• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

CACHEZERSTÖRER AUFSPÜREN UND VERNICHTEN (ex: geht gar nicht)

pom

Geoguru
Wie ist sowas denn wohl zu erklären?
devilchainsaw.gif
 

Fenriswolf

Geocacher
pom schrieb:
Wie ist sowas denn wohl zu erklären?
devilchainsaw.gif

Ich glaube, dass ist gar nicht zu erklären. Da fehlen einem einfach die Worte....
Mal sehen, wo uns das in der nächsten Zeit hinführt.
Vielleicht sollten wir mal die Caches per Technik überwachen. Damit finden wir vielleicht auch diejenigen, die innerhalb der letzten 6 Wochen vier Caches von mir entfernt haben....
 
OP
P

pom

Geoguru
Wie die beiden Spitzbuben darauf kommen, wüsste ich auch gerne. Dass Muggles an der vorletzten Station gewütet haben, ist in der Tat recht unwahrscheinlich. Aber die beiden scheinen sich ja recht sicher zu sein, dass es "Cacher" waren.

@Fenrir:
Welche Deiner Caches sind denn entfernt worden?
 

bitboy0

Geocacher
Es gibt IMMER Leute die nur durch destruktives Auftreten "glücklich" werden ... die FREUEN sich dran wenn sie was kaput machen können.

So wie es Feuerwehrleute gibt die Brände legen ...

Schade um jede Gute Idee die so torpediert wird :(
 

Matthias.6

Geocacher
Moment mal!
Ich glaube das Verhältnis ist bei beiden angesprochenen Gruppen gleich gering.

Gruß Matthias OFM
 
OP
P

pom

Geoguru
Aber es scheint sie überall zu geben. Die wenigen Pappnasen fallen hat immer mehr auf als die Masse.
 

hobu49

Geocacher
Matthias.6 schrieb:
Moment mal!
Ich glaube das Verhältnis ist bei beiden angesprochenen Gruppen gleich gering.
Auch wir GCler sind "nur" ein Querschnitt durch die Bevölkerung.

Bei dem Zuwachs den GC hat, ist (war?) es nur eine Frage der Zeit,
wann die "Negativ-Cacher", Saboteure, o.ä. in unseren Kreisen auffällig werden. :evil:
Nun denn...
nudelholz.gif
 
OP
P

pom

Geoguru
Hab grad ne Mail von den Spitzbuben bekommen.
Wenn wirklich wahr ist, was die beiden vermuten -und es hat ihrer Schilderung nach den Anschein- ist Hobus Idee noch human gegen meine eben aufgekommenen Gedanken.
 

Team-Crossgolf

Geowizard
Kommt mir irgendwie bekannt vor - hilft nur eines. An Multis den Einstieg extrem heftig machen, das nur Insider wissen wie es weiter gehen könnte. Oder den MOC hilft weiter!
 
OP
P

pom

Geoguru
Der von Team-Crossgolf schrieb:
Kommt mir irgendwie bekannt vor - hilft nur eines. An Multis den Einstieg extrem heftig machen, das nur Insider wissen wie es weiter gehen könnte.
Telefonjoker führen diese Idee ad absurdum.
Außerdem ist eine Station dieses Caches recht schwierig. Nur deswegen konnten die Owner wenigstens die im Final stationierten TB retten.
Der von Team-Crossgolf schrieb:
Oder den MOC hilft weiter
Nein. :evil:
 
Oben