• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Suche Leute, die mir das Cachen zeigen

Dani

Geocacher
Hallo,

ich habe kein GPS und Geocaching noch nicht ausprobiert. Würde es mir aber gerne mal angucken.
Es wäre schön, wenn man sich in einer kleinen Gruppe treffen könnte. Wäre schön, wenn auch 'ne Frau dabei wäre, damit ich nicht mal wieder nur unter Männern bin ;-)

Zu mir: Bin 25 Jahre alt und wohne in Hannover/Wettbergen.

Grüße,
Dani
 

Kiki

Geomaster
In der Gegend von Hannover soll es ja gewisse Institutionen geben, die sich mit Hingabe der Ausbildung bzw. dem Schmieden des Cachernachwuchses widmen... :wink: :lol:
 

Ilsebilse

Geomaster
Dani schrieb:
Wäre schön, wenn auch 'ne Frau dabei wäre, damit ich nicht mal wieder nur unter Männern bin ;-)

Die Hexe und ich haben eh vor, uns gelegentlich zum "Frauencachen" zu treffen, da kannst Du gerne mal mitkommen!

Melde Dich doch einfach per PN bei mir.

P. S.: Die männlichen Geocacher sind aber auch nett, ich war schon öfters mit Männerhorden nachts im Wald unterwegs, die sind ganz harmlos! :wink:
 

pom

Geoguru
Wenn ich zwei meiner Mitarbeiter richtig verstehe, muss ich mich mittelfristig nach einer neuen Praktikantin umsehen.
Schick mal Bewerbungsfotos! :D

Ahoi,
Pom
Cacherschmiede Linden
 

Ilsebilse

Geomaster
Schmitty,
da wurde mir aber ein drastisch irreführender Hint gegeben: Schreibtisch statt Küche-hinter-Plastiktüten..... Ein Fall für Falsch-gelabelte-Caches, das war nämlich ein 2/2 Offset, wurde mir aber als 1/1 Tradi verkauft!
 

webby

Geocacher
Ilsebilse schrieb:
P. S.: Die männlichen Geocacher sind aber auch nett, ich war schon öfters mit Männerhorden nachts im Wald unterwegs, die sind ganz harmlos! :wink:
.....und ich bin der netteste und schönste Geocacher aus Garbsen :oops:

@Dani:
lass dich nicht auf Pom ein, der macht dich zur ewigen Praktikantin... Frag mal Ilse :roll:

@Ilse:
Bei uns hättest du es besser als in Linden :p

Gruß Webby
 

pom

Geoguru
webbylein schrieb:
61cc.gif
:roll:

Um aufs Thema zurück zu kommen:
Komm doch mal am 30. Mai hier her! Das ist der kommende Hannover-Event. Da treffen sich viele Sachensucher aus Stadt und Region.
Unsere Events (also die Sachensuchertreffen) finden alle 36 Tage an wechselnden Locations statt.

Ahoi!
 

schmitty

Geocacher
da wurde mir aber ein drastisch irreführender Hint gegeben: Schreibtisch statt Küche-hinter-Plastiktüten..... Ein Fall für Falsch-gelabelte-Caches, das war nämlich ein 2/2 Offset, wurde mir aber als 1/1 Tradi verkauft!

Damit muss man beim Cachen in Hannover immer rechnen! Erwarte das Unerwartete!
 

pom

Geoguru
Humpelinchen schrieb:
da wurde mir aber ein drastisch irreführender Hint gegeben: Schreibtisch statt Küche-hinter-Plastiktüten..... Ein Fall für Falsch-gelabelte-Caches, das war nämlich ein 2/2 Offset, wurde mir aber als 1/1 Tradi verkauft!
Die Plastiktüten hat einer der Finder dort hinterlassen. Mehr als eine Tüte um die zu suchenden Sachen ist nicht mein Stil.
 
OP
Dani

Dani

Geocacher
Danke für eure Antworten!

@pom: Bewerbungsfotos?? :-D Wir werden uns schon noch kennenlernen demnächst. Versuche am 30. zum Treffen zu erscheinen.

@webbylein: Ich werde mich bestimmt demnächst mal mit Ilse unterhalten. Dann werde ich ja erfahren, wie das Praktikantendasein so ist :)

Bis demnächst beim Cachen,
Dani
 

Ilsebilse

Geomaster
Ach ja Dani: Nimm das bloß nicht so ernst und schon gar nicht wörtlich, was hier so getippt wird :wink: ! Das Gekabbel ist ganz normal und eigentlich haben wir uns alle ganz doll lieb.
 

schredder

Geocacher
Genau, spätestens beim Findebier liegen wir uns alle wieder vor lauter Glück und Satisfaction in den Armen.

Bin ich eigentlich der einzige "autonome" Cacher in Linden?

Gruß,
Schredder
 

schredder

Geocacher
Wobei nicht zu vergessen wäre das "CZB" (Cachezwischenbier) und das wichtigste für eine gute Intuition und wenn man nicht fahren muss, das "CBB" (Cachebeginnerbier).

Wobei man eigentlich nur bei uns im schönen Linden an jeder Ecke entsprechend "supported" wird... Ein Grund mehr...

Prost.
Schredder
 
Oben