• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

MAGGI VERMISST!

Ilsebilse

Geomaster
Hallo liebe Leute,

leider habe ich noch ein Nachtrag zum gestrigen (sehr schönen) Event:

ICH VERMISSE MEINE SCHWARZE 2D-MAGGI!!! :evil:

Sie stand auf unserem Tisch und war dann leider weg, als wir los wollten.... Da die Maggis ja alle gleich aussehen, gehe ich davon aus, dass sie wer versehentlich für seine gehalten und eingepackt hat.
Ich brauche sie aber dringend wieder - wie soll ich sonst nachts die Reflektorstrecke zum Klo finden?:cry:

Also bitte, bitte bei mir melden!

P.S.: Sie ist daran zu identifizieren, dass sie statt der Birne eine LED trägt.

DANKE!
 

pom

Geoguru
Der Event ist jetzt ja lange genug her, dass eine aus Versehen eingesteckte Maggie schon längst aufgefallen wäre.
Abgesehen davon ist die Wahrscheinlichkeit doch eher gering, eine 2D aus Versehen und unbemerkt einzupacken.
Früher war wenn nicht alles zumindest die Community besser. Da wäre in einer geschlossenen GC-Event-Gesellschaft nix geklaut worden. :evil:

Also, du bescheuerter Klaubock:
Rück endlich Ilsebilses Maggie wieder raus, du Riesenober-
Arsch-mit-Ohren-00-kl.jpg
!


:twisted: Meine 3D ist ziemlich hart, wenn Sie auf etwas trifft.... :twisted:
 

Nepomuk2002

Geocacher
Das kann doch eigentlich nicht sein,
dass die Maggi nicht wieder auftaucht.
Also los, sie muss doch von einem aus Versehen mitgenommen worden sein.
Dann seid auch so ehrlich und gebt sie der armen Ilse wieder zurück!
 

Fenriswolf

Geocacher
Da die MAG-Lite wohl nicht mehr auftaucht, sollten wir beim nächsten Event eine kleine Sammlung für Ilse durchführen. Beteilige mich auch.

Gehe davon aus, dass der Schmiedenmeister persönlich sich kümmern wird ... !??!!
 

jensileinchen

Geocacher
http://www.geoclub.de/viewtopic.php?t=9732&highlight=&sid=abb89d65f4a0905aed3da5acbca61a2f

...... so viel dazu .....

:twisted: :twisted: :twisted:
 

rogo

Geocacher
ich frage mich, ob man wirklich alles anketten und abschließen muß...aber offensichtlich geht es nicht anders.
Aber ne Maggi würd ich eh nicht irgendwo auf den Tisch stellen.
 
Oben