• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Die Schmiede expandiert

pom

Geoguru
Schlechte Stimmung in Deutschland, miese Lage auf dem Arbeitsmarkt – dennoch hat die Cacherschmiede Linden zum wiederholten Male positiv überraschende Halbjahreszahlen vorgelegt.
Meister Pom zeigte sich zufrieden, nicht nur alle bestehenden Stellen im Unternehmen erhalten zu haben: „Die Cacherschmiede ist auch in Sachen Beschäftigungspolitik ein Benchmark der Branche. Aufgrund des hervorragenden Managements konnte die Schmiede zwei neue Stellen schaffen.“

Die Position des Betriebsratsvorsitzenden übernimmt der langjährig für seine oppositionelle Haltung bekannte L@cki. Meister Pom hat ihn vor Jahren am Rinnstein des Großburgwedeler Schützenplatzes aufgegriffen und ihm den Weg nach Hause gezeigt.
Mc Guybrush hat das Herumhängen auf Parkbänken in der Umgebung von Garbsen schon länger satt. Er wurde als „Ein-Euro-Jobber“ eingestellt, damit er fortan auch mal auf Lindener Parkbänken rumhängen kann. Seine spätere Übernahme in eine vollwertige Anstellung ist nicht ausgeschlossen.

Mit den Neueinstellungen wurden auch weitergehende Maßnahmen zur Umstrukturierung des Betriebes beschlossen. Davon greifen sofort:
Kan-go ist jetzt fester freier Mitarbeiter.
Nach langer Tätigkeit zbV ist Puk jetzt als Werkstudent bei der Schmiede angestellt. Er schreibt seine Diplomarbeit am populistischen Institut der Universität Hannover. Während der Semesterferien geht er häufiger selbst cachen.

Im Joint Venture mit dem Team Lehrte wird die Cacherschmiede Linden ihre Wettbewerbsfähigkeit sowie Trinkfestigkeit bei der Stadtmeisterschaft am 10. Juni 06 in Wolfsburg und umzu demonstrieren.

Ständige Mitarbeiter der Cacherschmiede Linden:
Pom
Meister
Pom (at) Cacherschmie.de

Frigo
Stift
Frigo (at) Cacherschmie.de

Kan-go
Fester freier Mitarbeiter
Kann-go (at) Cacherschmie.de

L@cki
Betriebsratsvorsitzender
Lacki (at) Cacherschmie.de

Puk
Werkstudent
Puk (at) Cacherschmie.de

Ilsebilse
Erste Praktikantin
Ilsebilse (at) Cacherschmie.de

Mc Guybrush
Ein-Euro-Cacher
Mc.Guybrush (at) Cacherschmie.de


Edit: geändert.
 

rogo

Geocacher
Geht´s jetzt endlich los...das Gerangel um "wer ist besser, wer ist schlechter"??? :shock:
Bin schon ganz gespannt drauf 8)
Pom will ja eh schon alle mit der Maggi verprügeln :wink:
 
rogo schrieb:
Geht´s jetzt endlich los...das Gerangel um "wer ist besser, wer ist schlechter"??? :shock:
Bin schon ganz gespannt drauf 8)
Pom will ja eh schon alle mit der Maggi verprügeln :wink:


Hat Pom die Maggi von Ilsebilse gefunden :?:
e040.gif
 
Oben