• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Back und: OGO (aka: Ougouh! ;-)

hobu49

Geocacher
Der Renner des Events/der Meisterschaft war ja nun wohl wirklich das "ogo" (Für die *korrekte* Aussprache wird Webby noch einen Sound-Link online stellen... ;-)

Zur Sache:
Ein Bekannter arbeitet bei 1&1 und ich hab' ihn eben mal wg. Discount bei einer Sammelbestellung angefunkt.
Ich rechne morgen mit einer Antwort.

Als vorsichtige Volumenschätzung habe ich mal 10-20 Geräte in Aussicht gestellt. Diese Info steht erstmal deswegen nur im H-Forum, weil ich a) noch keine Rückmeldung von ihm habe und b) erstmal von hier eine Interessentenzahl ermitteln möchte. (Jeder andere, er hier mitliest, kann natürlich auch schon jetzt und hier im Thread sein Interesse bekunden.

Sowie die Sache spruchreif ist (Discount), schiebe ich den Thread in ein "grosses" Sub-Forum.

Also:
Ich gehe mal davon aus, dass ich morgen Abend Infos habe und hier reinschreiben kann.
Entweder klappt oder klappt nicht. Schau'n wir mal...

Ougouh!! ;-)

Gruss
Holger
 

Bonnie-Treiber

Geocacher
Hey Hobu,
habe gestern im Auto ja schon mein "habnwolln" beurkundet.
Bin dabei.

Oouuhhgoouu
Bonnie
Nord-Deutscher-Vize-Meister

PS:
Heute ab 19:00 Uhr ist die Kantine wieder geöffnet.
Angeblich hat der Küchenchef noch Schnitzel-satt.
 
OP
hobu49

hobu49

Geocacher
OK, so einfach, wie ich's mir vorgestellt habe (Rabatt) funktioniert's leider nicht...

Es gibt noch eine andere Möglichkeit, aber da muss ich auch erst nochmal wieder was klären.

Stay tuned...
 

London Rain

Geowizard
Für alle, die sich auch immer noch fragen was das Ding ist, weiß Wiki weiter. Ein Smartphone ohne Phone? Was ist denn daran so toll im Vergleich zu all den ähnlichen Geräten mit Telefon?
 

schlumbum

Geocacher
Für alle OGO-Begeisterten noch der Hinweis, daß ich das gute Teil mit einem alten 4,5V-100mA-Solar-Panel zum Laden bewegen konnte!

Außerdem soll es in der ComputerBild oder PC-Welt, einen Link geben, wo man die 29€ Anschlußgebühr sparen kann.

Gruß&Ogo
schlumbum
 
OP
hobu49

hobu49

Geocacher
Bad News:
Kein Rabatt und die Möglichkeit als Profiseller da was machen zu können wird erst ab ca. 100 Stk. interessant.

Somit: Gestorben.

Schade...

Gruss
Holger
 
OP
hobu49

hobu49

Geocacher
London Rain schrieb:
Was ist denn daran so toll im Vergleich zu all den ähnlichen Geräten mit Telefon?
Der Name?
rofl.gif


SCNR... :wink:
 
Aber nur so zur Info, in der aktuellken Computerbild soll ein Link drin sein, der zumindest den Anschlußspreis wegfallen lassen soll...
siehe hier (ab dem 4. Eintrag im Fred) :!: :!:
 

schlumbum

Geocacher
@ hobu
Naja, 100 Stück in Zeiten des Internets und der Online-Shops...
Wie würden da die Konditionen aussehen und vor allem den Locks der Karte???

schlumbum
 
OP
hobu49

hobu49

Geocacher
schlumbum schrieb:
@ hobu
Naja, 100 Stück in Zeiten des Internets und der Online-Shops...
Wie würden da die Konditionen aussehen und vor allem den Locks der Karte???
Keine Ahnung...
Wenn Du tiefergehende Amibitionen hast, dann kontakte mal Supervisior.
Er hat sich noch etwas tiefer mit der Sache beschäftigt.
Ich bin - mangels Gewerbe - 'raus.
 
Oben