Seite 1 von 3

EAT THIS!

Verfasst: Di 30. Nov 2004, 13:25
von pom
GC lässt sich noch immer Zeit. Ich will Euch den hier dennoch nicht vorenthalten.

Verfasst: Di 30. Nov 2004, 13:39
von Schnüffelstück
Und das gehört wirklich noch zur List?

Verfasst: Di 30. Nov 2004, 13:41
von pom
Ärgh, die nu wieder! Die Conti hamse damals nach Herrenhausen verlegt.
Jetzt muss ich den Cache wohl umbenennen in "List Guerilla". :?

Verfasst: Di 30. Nov 2004, 13:47
von pom
Na also, Öffentlichkeit hilft!
Justement erfahre ich, dass der Wegpunkt GCM656 ab jetzt für alle abrufbar ist.[/u]

Verfasst: Di 30. Nov 2004, 13:50
von Schnüffelstück
Groundspeak hat geschrieben:This cache listing has not been approved yet. If you are the owner of this listing you can log in to view this page.

Verfasst: Di 30. Nov 2004, 13:55
von pom
sorry, hatte noch den pre-approved-link reingesetzt.
Irrtum bemerkt, schönes Surfen!

Verfasst: Di 30. Nov 2004, 13:56
von º
Irgendwie hab ich das Gefühl, dass der Aufenthalt von einem Geocacher bei dem Cache nicht wirklich legal ist oder täusche ich mich da?

Verfasst: Di 30. Nov 2004, 14:22
von pom
teamguzbach.org hat geschrieben:Irgendwie hab ich das Gefühl, dass der Aufenthalt von einem Geocacher bei dem Cache nicht wirklich legal ist oder täusche ich mich da?
doch nicht so hart?

Verfasst: So 5. Dez 2004, 19:11
von eggbart
5er Caches in der Stadt und die dann ganz legal, das ist eine echte Herausforderung für alle Cacheleger .

Ich frage mich, ob das überhaupt geht.
Hat jemand Beispiele?

Verfasst: So 5. Dez 2004, 19:56
von groundinspector
Ich frage mich, ob das überhaupt geht.
Hat jemand Beispiele?[/quote]

Klar geht das siehe: GCM729 :oops: