• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

ACG-Spontan-Montags-Event (GCWRFG)

Bonnie-Treiber

Geocacher
Da immer mehr Freunde und Cacher zum Treffen am Montag in unsere Kantine kommen, werden wir jetzt dieses Treffen zum
ACG-Spontan-Montags-Event
auschreiben.

Also wer an den kommenden Montagen nichts vor hat sollte sich ab 19.00 Uhr in Cafe del Sol in Garbsen an der B6 einfinden. Es gibt keine Anmeldung und keine festen Plätze, also einfach mal vorbeischauen.
Zum Abschluss des Events kann man von hier aus auch prima noch ein paar Caches machen. In Umkreis von 5 km gibt es ca. 50 Stück in und um Garbsen.

Viel Spaß wünscht das
AusbildungsCentrum-Garbsen
 

webby

Geocacher
Bevor die Diskussion wieder los geht
JA - die Idee ist von mir :shock:
JA - wir sind spontan :D
JA – wir sind Statistikgeil :roll:

Ist fast wie Bausparen 20 Jahre Montags-Event und man hat 1000 Punkte.
Mal sehen wer nächste Woche alle kommt.

Gruß Webby
 

delta4

Geocacher
Wenn jetzt ein Hannover-Event auf einen Montag fällt (1.1.07), dann müsste der beim ACG stattfinden und dann gibt es zwei Punkte.
Und das ganze für nur 2,50 Euro. :D
 
OP
Bonnie-Treiber

Bonnie-Treiber

Geocacher
Das eröffnet ungeahnte Möglichkeiten. :shock:
Den dritte Statistik - Punkt könnte man dann noch für ein Neujahrs-Event bekommen.

Mal überlegen :roll:
Vielleicht sollte ich mich mal mit Olaf kurzschließen :lol:
 

Ilsebilse

Geomaster
Catfriend38 schrieb:
also ich erkenne hier nichts negatives, auch wenn das theoretisch 52x im Jahr möglich ist

Wollen wir mal wetten, wann Kringel dem einen Riegel vorschiebt?

Ich biete: 4 Wochen

P.S.: Muß man immer gleich einen Event draus machen, wenn man sich mal in der Kneipe trifft? Dann könnten der BCM und ich montags prima einen Irish-Pub-Table-Quiz-Event veranstalten, dann hätte ich noch montags oder mittwochs den BCM-Schredder-Schlumbum-Ilsebilse-Event, donnerstags den Hexe-apres-Yoga-Event.... und nicht vergessen: 1-2 Schmiedentreffen pro Monat....
Ich treffe mich auch gerne mit Freunden, wenn es keinen Statistikpunkt gibt.
_________________
 

RaKin

Geocacher
Ilsebilse schrieb:
... montags prima einen Irish-Pub-Table-Quiz-Event veranstalten

Dann müßtest Du aber noch mal mit Betty und Vince reden, das Irish-Pub-Table-Quiz findet bis jetzt immer noch sonntags statt. :wink:
Oder meinst Du das montägliche Irish-Harp-Table-Quiz :?:
Was ja auch näher in Linden ist.

Bis dann,
Ralf
 

pom

Geoguru
Ilsebilse schrieb:
Dann könnten der BCM und ich montags prima einen Irish-Pub-Table-Quiz-Event veranstalten, dann hätte ich noch montags oder mittwochs den BCM-Schredder-Schlumbum-Ilsebilse-Event, donnerstags den Hexe-apres-Yoga-Event.... und nicht vergessen: 1-2 Schmiedentreffen pro Monat....
Und was ist mit unseren One-On-One-Events?
 

pom

Geoguru
DerDickeRadfahrer schrieb:
Jeden Montag loggen?

Es lebe die Statistik
Ein bisschen Empathie, Herr DDR! :wink:
Außer der Statistik gibt es doch keinen Grund, diesen Laden mit dem Charme eines Fast-Food-Restaurants zu besuchen.
 
OP
Bonnie-Treiber

Bonnie-Treiber

Geocacher
Man gut das man da ruhig mal geteilter Meinung seien kann.

[Flüstermodus]Oller Meckerkopp[/Flüstermodus] :twisted:
 

webby

Geocacher
Werde wohl mal mit dem Chef von der Kantine reden ob er aus "Schnitzel-All-You-Can-Eat" auch "Schnitzel-All-You-Can-Point" machen kann.
Dann könnte man pro gefundenes Schnitzel ( Hint: unter der Sosse) einen Punkt machen :lol:

ohhhhh ... man bin ich Punktegeil :p
 

Spider 01

Geocacher
:p :p :p :p :p :p :p :p Halli hallo :p :p :p :p :p :p :p :p
Also ich fand es gut. Es war nee nette Runde. Ich brauch das nicht für die Statistik und logge mich für dieses Event dann nur jedes 4. Mal. Außerdem ist auch, wie ich schon erwartet habe, nichts verschwunden. Ist doch für so ein Laden der den Flair eines Schnellrestaurantes hat ganz ordentlich nicht wahr?! :lol:
:p Hochachtungsvoll Spider 01 :p
 

pom

Geoguru
Ilsebilse schrieb:
Wollen wir mal wetten, wann Kringel dem einen Riegel vorschiebt?

Ich biete: 4 Wochen
Ab jetzt wird sich zeigen, wie schlau das ACG ist.
Wenn man's richtig anstellt, läuft der event quasi bis zum Ende des Geocaching weiter...
 
Der Fenriswolf hatte wohl gestern nicht nur eine Pizza, sondern auch 3 oder 4 Bier... :wink: :wink: :wink:
fenris1.jpg
 

Fenriswolf

Geocacher
Bundescacheminister schrieb:
Der Fenriswolf hatte wohl gestern nicht nur eine Pizza, sondern auch 3 oder 4 Bier... :wink: :wink: :wink:
fenris1.jpg

Na, zählen kann ich wohl schon, keeennne Bange.
Das liegt an der Nummer 1.000, die hängt noch beim Approver, der Cache muss zusätzlich noch für die Allgemeinheit etwas abgeschwächt werden. Deshalb noch nicht Online geloggt.
Zähl also einen drauf und Du kommst auf ??? Na?!?!?!

Nu allet klar??
 
Oben