Diese Website existiert nur weil wir Werbung mit AdSense ausliefern.
Bitte den AdBlocker daher auf dieser Website ausschalten! Danke.

Wann wirds mal wieder einen guten Nachtcache geben

Schatzsuche im bayrisch-schwäbischen Ländle von Neu-Ulm bis Augsburg.

Moderator: Mungo Park

sonnie
Geomaster
Re: Wann wirds mal wieder einen guten Nachtcache geben

Beitrag von sonnie »

"Wisst Ihr Kinder, damals gabs noch GPS und wir haben Dosen im Wald gesucht und immer drauf gewartet, dass der Dietmar mal was tolles versteckt...."
Team-Crossgolf
Geowizard

Beitrag von Team-Crossgolf »

Der wird schon noch fertig - ich brauch einfach noch Zeit - und die hab ich grad nicht. Ich möchte meinem Hobby "Golf" auch noch etwas nachgehen.

Zudem wird der Cache bei Vegetation dezent schwieriger - und das wollt Ihr doch alle.

Sollte keiner kommen und diesen Cache - äh ich korrigiere - diese 5 Caches machen - leg ich keinen NC mehr - das ist amtlich. Da schmeiss ich lieber so mal ne Box raus!

Ich will es mal sooo formulieren - mir fehlt auch die Motivation etwas zu machen, was später keinen juckt oder immer wieder aufgrund dummfug repariert werden muss. Ihr wisst alle wovon ich spreche!
Keine Macht Den Zahlen
Mungo Park
Geomaster

Beitrag von Mungo Park »

Team-Crossgolf hat geschrieben:Der wird schon noch fertig
...Glaub ich nicht ...
Team-Crossgolf hat geschrieben: Ich möchte meinem Hobby "Golf" auch noch etwas nachgehen.
...Was ist denn nun wichtiger "Golf spielen" oder das Legen eines Nachtcaches mit dem man in die Geschichte eingeht :???:

:D
Interpunktion und Orthographie dieses Beitrages ist frei erfunden.
Eine Übereinstimmung mit aktuellen oder ehemaligen Regeln wäre rein zufällig und ist nicht beabsichtigt.
Antworten