• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Reminder: Bayerisch-Schwaben Advent Stammtisch 3

Grampa65

Geowizard
So,

des war's wieder dieses Jahr mit dem Adventsstammtisch in Eselsburg.
Und wieder hat's sehr viel Spaß gemacht, deswegen an dieser Stelle ein
Herzliches Dankschön! an die Organisatoren. :D

-Grampa ( und Sonnie ohne Sonnie :wink: )
 

TKKR

Geoguru
Ich wollte gerade noch ein paar Bilder reinstellen, durch die Vielzahl der Reflektoren im Raum hat die Kamera aber nur Mist gemessen. Schade auch.

Danke für das Fest. Hat richtig Spass gemacht. Auch mein Grillteller zur besten Kaffeezeit.
Das nächste mal schleppen wir Euch Organisatoren einfach in die Mitte des Raums damit Euch wirklich jeder sieht und auch sprechen kann. Erst so einen Stammtisch organisieren und sich dann menschenscheu ins letzte Eck verkriechen gibt's dann nicht mehr ;-)
 

123MAINE

Geocacher
TKKR schrieb:
...Das nächste mal schleppen wir Euch Organisatoren einfach in die Mitte des Raums damit Euch wirklich jeder sieht und auch sprechen kann. Erst so einen Stammtisch organisieren und sich dann menschenscheu ins letzte Eck verkriechen gibt's dann nicht mehr ;-)

In der Mitte warst doch Du gesessen, also hast Du als "Vorsteller" versagt :wink: :roll:
 

TKKR

Geoguru
123MAINE schrieb:
In der Mitte warst doch Du gesessen, also hast Du als "Vorsteller" versagt :wink: :roll:
Ich glaube mal, dass ich mich genug vorgestellt habe :)

Außerdem habe ich mir das so nicht vorgestellt. Die Vorstellung ich würde vorstellen,.... grausig.
Ich hab doch ein Gedächtnis wie ein .. ähh. - vergessen .. ich hätte alle und alles durcheinandergebracht.

...

Sieb war das Wort das ich gesucht hatte, ... ich weiss nur nicht mehr warum.
 

123MAINE

Geocacher
Ich fühle mit Dir :roll: . Immerhin fehlt Dir ja auch ein N :wink: .

Um aber beim Thema zu bleiben: Es war mal wieder ein toller Nachmittag/Abend! :D
 

Team-Crossgolf

Geowizard
Eben und warum müssen immer die Alten (oder ganz Alten) Hasen rumrennen. Machen wir doch nächstes mal wieder die guten Alten Aufkleber. Das ist die beste Vorstellung!

Ach ja - der Sommerevent - der kommt ja. Müssen wir uns aber mal langsam drum kümmern, wo der beste Termin ist!

Hier gehts zur Terminfindung

Bitte stimmt ab, damit man fast das Optimum erreicht!
 

Trollmann

Geocacher
Ich möchte ein Lob den Organisatoren aussprechen. Alles kann nicht für jeden richtig gemacht werden, aus Kritik lernt man.
Mir hat es Spaß gemacht - den Kindern erst recht :p
Hoffentlich klappt es das nächste Mal auch bei mir mit dem Nachtcache.

Nochmals ein herzliches Dankeschön!
 
A

Anonymous

Guest
Kann mich allen vorherigen nur anschließen: es war ein tolles Fest. Auch an dieser Stelle nochmals ein großes Danke an die Organisatoren und nochmal eines an die großartigen Spender der Weihnachtspäckchen!

Die Idee mit den namensschildchen ist wirklich gut - wer kennt schon immer alle... nehmen wir die doch nächstes mal auf. Braucht ja nur nen Papper dazu.
 
OP
M

Mungo Park

Geomaster
OT: das doodle Ding finde ich echt genial,
wo hast Du das gefunden Dietmar ?

Viele Grüsse an Euch alle und ein frohes Weihnachtsfest !

Bad-Santa-Painting.jpg
 

TKKR

Geoguru
Gerade haben wir es geschafft Ronjas Stapler in Betrieb zu nehmen. Jetzt kloppen sich die Beiden um die Steuerung...

Die sind ja fast so schlimm wie die Erwachsenen...
 

Maike2503

Geocacher
Würde mich auch interessieren.

Da ich wohl Ende Oktober für ein paar Wochen in die Nähe von Memmingen gehen werde, würde es mir freuen, ein paar "Einheimische" Geocacher kennen zu lernen. Gibt es bei Euch irgendwo regelmäßig einen Stammtisch? wenn ja, wo?

Liebe Grüße aus dem Norden

Maike
 

Tony_GZ

Geocacher
TKKR schrieb:
Wie sieht das eigentlich dieses Jahr mit einem Adventsstammtisch aus?

Dann stell ich doch mal die gleiche Frage für dieses Jahr ;-)

Letztes Jahr hatte ich leider keine Zeit und gehofft, dass dieses Jahr wieder einer stattfindet.
 
OP
M

Mungo Park

Geomaster
Der Stammtisch dieses Jahr entfaellt leider, da keiner so recht Zeit hatte was zu organisieren.
Naechstes Jahr evtl wieder,
Viele Gruesse
mungo park
 
Oben