Diese Website existiert nur weil wir Werbung mit AdSense ausliefern.
Bitte den AdBlocker daher auf dieser Website ausschalten! Danke.

Reminder: Bayerisch-Schwaben Advent Stammtisch 3

Schatzsuche im bayrisch-schwäbischen Ländle von Neu-Ulm bis Augsburg.

Moderator: Mungo Park

Mungo Park
Geomaster
Beiträge: 956
Registriert: Mi 2. Jun 2004, 20:51
Wohnort: Brick City

Reminder: Bayerisch-Schwaben Advent Stammtisch 3

Beitrag von Mungo Park »

Es ist wieder so weit:

am Samstag findet wieder unser traditioneller
Bayerisch-Schwaben Advent Stammtisch statt


Wir freuen uns schon auf Euch und den netten Abend.
Viele Gruesse
Mungo Park, Freyherr, Team-Crossgolf
Interpunktion und Orthographie dieses Beitrages ist frei erfunden.
Eine Übereinstimmung mit aktuellen oder ehemaligen Regeln wäre rein zufällig und ist nicht beabsichtigt.
Grampa65
Geowizard
Beiträge: 1068
Registriert: Sa 21. Aug 2004, 16:51
Wohnort: Augsburg City

Beitrag von Grampa65 »

So,

des war's wieder dieses Jahr mit dem Adventsstammtisch in Eselsburg.
Und wieder hat's sehr viel Spaß gemacht, deswegen an dieser Stelle ein
Herzliches Dankschön! an die Organisatoren. :D

-Grampa ( und Sonnie ohne Sonnie :wink: )
Bild
TKKR
Geoguru
Beiträge: 5499
Registriert: Mo 3. Mai 2004, 08:15
Kontaktdaten:

Beitrag von TKKR »

Ich wollte gerade noch ein paar Bilder reinstellen, durch die Vielzahl der Reflektoren im Raum hat die Kamera aber nur Mist gemessen. Schade auch.

Danke für das Fest. Hat richtig Spass gemacht. Auch mein Grillteller zur besten Kaffeezeit.
Das nächste mal schleppen wir Euch Organisatoren einfach in die Mitte des Raums damit Euch wirklich jeder sieht und auch sprechen kann. Erst so einen Stammtisch organisieren und sich dann menschenscheu ins letzte Eck verkriechen gibt's dann nicht mehr ;-)
Benutzeravatar
123MAINE
Geocacher
Beiträge: 203
Registriert: Mi 8. Jun 2005, 23:06
Wohnort: Kalchreuth

Beitrag von 123MAINE »

TKKR hat geschrieben:...Das nächste mal schleppen wir Euch Organisatoren einfach in die Mitte des Raums damit Euch wirklich jeder sieht und auch sprechen kann. Erst so einen Stammtisch organisieren und sich dann menschenscheu ins letzte Eck verkriechen gibt's dann nicht mehr ;-)
In der Mitte warst doch Du gesessen, also hast Du als "Vorsteller" versagt :wink: :roll:
Not all those who wander are lost...
TKKR
Geoguru
Beiträge: 5499
Registriert: Mo 3. Mai 2004, 08:15
Kontaktdaten:

Beitrag von TKKR »

123MAINE hat geschrieben:In der Mitte warst doch Du gesessen, also hast Du als "Vorsteller" versagt :wink: :roll:
Ich glaube mal, dass ich mich genug vorgestellt habe :)

Außerdem habe ich mir das so nicht vorgestellt. Die Vorstellung ich würde vorstellen,.... grausig.
Ich hab doch ein Gedächtnis wie ein .. ähh. - vergessen .. ich hätte alle und alles durcheinandergebracht.

...

Sieb war das Wort das ich gesucht hatte, ... ich weiss nur nicht mehr warum.
Benutzeravatar
123MAINE
Geocacher
Beiträge: 203
Registriert: Mi 8. Jun 2005, 23:06
Wohnort: Kalchreuth

Beitrag von 123MAINE »

Ich fühle mit Dir :roll: . Immerhin fehlt Dir ja auch ein N :wink: .

Um aber beim Thema zu bleiben: Es war mal wieder ein toller Nachmittag/Abend! :D
Not all those who wander are lost...
TKKR
Geoguru
Beiträge: 5499
Registriert: Mo 3. Mai 2004, 08:15
Kontaktdaten:

Beitrag von TKKR »

123MAINE hat geschrieben:... Es war mal wieder ein toller Nachmittag/Abend! :D
Genau!

Und das nächste mal sind die diesmaligen Neulinge ja schon alte Hasen und haben das Problem nicht mehr.
Benutzeravatar
Team-Crossgolf
Geowizard
Beiträge: 1763
Registriert: Fr 22. Okt 2004, 11:16

Beitrag von Team-Crossgolf »

Eben und warum müssen immer die Alten (oder ganz Alten) Hasen rumrennen. Machen wir doch nächstes mal wieder die guten Alten Aufkleber. Das ist die beste Vorstellung!

Ach ja - der Sommerevent - der kommt ja. Müssen wir uns aber mal langsam drum kümmern, wo der beste Termin ist!

Hier gehts zur Terminfindung

Bitte stimmt ab, damit man fast das Optimum erreicht!
Keine Macht Den Zahlen
Benutzeravatar
Trollmann
Geocacher
Beiträge: 164
Registriert: Mo 20. Feb 2006, 14:43
Wohnort: 89537 Giengen

schee wars

Beitrag von Trollmann »

Ich möchte ein Lob den Organisatoren aussprechen. Alles kann nicht für jeden richtig gemacht werden, aus Kritik lernt man.
Mir hat es Spaß gemacht - den Kindern erst recht :P
Hoffentlich klappt es das nächste Mal auch bei mir mit dem Nachtcache.

Nochmals ein herzliches Dankeschön!
Auf Bäumen, unter Wurzeln und auch Hecken,
überall können Caches stecken.
Albsucher

Beitrag von Albsucher »

Kann mich allen vorherigen nur anschließen: es war ein tolles Fest. Auch an dieser Stelle nochmals ein großes Danke an die Organisatoren und nochmal eines an die großartigen Spender der Weihnachtspäckchen!

Die Idee mit den namensschildchen ist wirklich gut - wer kennt schon immer alle... nehmen wir die doch nächstes mal auf. Braucht ja nur nen Papper dazu.
Antworten