• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Lost Place Schwemme entlang der Grenze...

Nsixshoot

Geocacher
Aus dem "Nass" wäre auch ein LostPlace geworden, wenn der Steg nicht erneuert worden wäre :D . Bin mit Bernd gestern da vorbei gedüst..
 

DrAlzheimer

Geocacher
Ich frage mich wie die es geschafft haben das alles freigeschaltet zu bekommen.

Ich soll bei meinen neuen Lost Place Cache die Erlaubnis des Eigentümers beibringen. Pffff...
 
OP
T

TKKR

Geoguru
DrAlzheimer schrieb:
Ich frage mich wie die es geschafft haben das alles freigeschaltet zu bekommen.

Ich soll bei meinen neuen Lost Place Cache die Erlaubnis des Eigentümers beibringen. Pffff...
Lass doch mal per PN Informationen rüberwachsen worum es sich da dreht.
 
OP
T

TKKR

Geoguru
Auch der hier sei mal hier verkündet!

d3e214ec-4b0d-4082-ac36-17d8b7e3d2b4.jpg
 
Oben