• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

HTML-Cachebeschreibungen sehen nimmer gut aus

Team-Crossgolf

Geowizard
Die aktuellen versauten HTML-Cachbeschreibungen kommen daher, das die Tabellen und Beschreibungen ALLER Cachebeschreibungen geändert wurden.... das kann man auch schnelle wieder korrigieren, wenn man als ersten Befehl die große Tabelle schließt...

</table>

dann kann die restliche Beschreibung, die man sich mühevoll gemacht hat weiter leben und sieht auch wieder gut aus!

Also Männer/Frauen - rann an die Arbeit!
 
A

Anonymous

Guest
ich dachte immer crossposting wäre total verpönt? die scheint mir auch kein thema mit spezifischem regionalbezug. eher etwas für »cacheologie« oder so.
happy hunting.

edit: ein s raus
 
OP
Team-Crossgolf

Team-Crossgolf

Geowizard
Ich weiss, aber das nur aus aktuellem Grund - weils halt echt so ziemlich viele betrifft. Werde Moenk nacher auch bitten, die Crosspostings zu löschen und das Ding nur bei Cacheologie zu lassen.

Ist nicht böse gemeint !!!
 
A

Anonymous

Guest
TEAM-CROSSGOLF schrieb:
… Ist nicht böse gemeint !!!
hab ich auch nicht so verstanden. 8)
na, wenn ihr »cross« schon im namen habt geht das wohl durch. hehe.
happy hunting.
 
Oben