• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Cacher gesucht

DF1SAM

Geocacher
Also wenn sich GARKEINER meldet, stelle ich mich gerne zur Verfügung, was als Owner aber nicht Sinn der Sache ist :D .
Aber ich befürchte, dass dieses Forum in Augsburg noch zu wenig gelesen wird... Leider !
Idee... Schreib doch einfach eine Note in den Cache, es gibt ja schon welche, die ihn auf der Watchlist haben.

So oder so, Viel Spaß damit !

Sam
 

Grampa65

Geowizard
Ich wohne in Augsburg, ich lese hier, ich hätte Lust, ich habe keine Zeit. :motz:
Sorry, vielleicht ein anderes Mal... :roll:
 
OP
Garibaldi

Garibaldi

Geocacher
Danke schon mal für das Angebot.

Es ist ja nicht eilig und die Zeiten wo es früh dunkel wird kommen auch noch.

Es findet sich bestimmt noch jemand, der mit mir alleine durch den dunklen Wald streifen will.

Außerdem muss der Schwabenteil des Forums auch mal mit Leben gefüllt werden. :lachtot:
 
OP
Garibaldi

Garibaldi

Geocacher
nachdem es jetzt schon um 17 Uhr dunkel ist, sollte sich doch jemand finden. :schockiert:

oder muss ich zu guter Letzt noch die Familie zwingen :eek:ps:
 

Tony_GZ

Geocacher
Hallo Garibaldi!

Generell hätte ich Interesse. Müssten nur einen gemeinsamen Termin finden. Da ich unter der Woche nicht in der Gegend bin würde es bei mir nur an einem Freitag oder Samstag Abend gehen. (oder noch ein bisschen Warten, bis ich Urlaub habe)

Kannst Dich ja mal bei mir melden. (Bei geocaching.com: Tony_GZ)

Schöne Grüße

Anton
 
OP
Garibaldi

Garibaldi

Geocacher
Am nächsten Samstag soll die Sache steigen. Mal schauen ob es klappt. Warum auch nicht.
 
OP
Garibaldi

Garibaldi

Geocacher
Super, Fein, Toll


Dank an Tony GZ für die Unterstützung. Die ganze Sucherei hat sich für mich rentiert. War ein total netter Abend mit dann doch 3 Caches, davon 2 Nacht.

Vielleicht ein andern Mal wieder.
 

Tony_GZ

Geocacher
Mir hat es auch Spaß gemacht und "4 2 @ Night" ist wirklich zu empfehlen!
Garibaldi hat auch noch leckeren Punsch ausgeschenkt. Auch der ist zu empfehlen. :D

Gerne mal wieder.
 
Oben