• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

PMR

Sir Cachelot

Geoguru
Mensch Leute, ich hab das ganze Wochenende meine aldifunke (am mi. gekauft - super teil) an gehabt und zwischen ulm und stuttgart regelmäßig "zeh kuh geocaching" reingeblöckt, aber von euch hat sich keiner gemeldet.
sitzt ihr auf den ohren, habt ihr immernoch kein pmr oder wart ihr gerade am spätzle schaben?
 

Team-Crossgolf

Geowizard
Na wie wenn bei dem Sauwetter einer vor die Türe geht. Und noch was - wir waren lieb und haben für Mutti die Spätzle geschabt :wink:
 
A

Anonymous

Guest
Sir Cachelot schrieb:
Mensch Leute, ich hab das ganze Wochenende meine aldifunke (am mi. gekauft - super teil) an gehabt und zwischen ulm und stuttgart regelmäßig "zeh kuh geocaching" reingeblöckt, aber von euch hat sich keiner gemeldet.
sitzt ihr auf den ohren, habt ihr immernoch kein pmr oder wart ihr gerade am spätzle schaben?

habe auch ne Aldi Quetsche....

aber solange du mir keinen CÄQ-ANTRAG machst.....pah....ausserden warste an der Kloster Location NACH uns unterwegs...nach verdienter restnachtruhe, haben die Jungs von ihren Hausherinnen keinen Ausgang mehr bekommen... :twisted: :lol:
 
A

Anonymous

Guest
Habe seit kurzem auch noch ne Aldiquetsche ergattert, aber irgendwie funkt es nicht. Wir sind sogar schon bei stadtbekannten Quetschenbesitern vorbeigefahren, aber NADA, NIX. Habt ihr die Kiste eigentlich an, wenn ihr unterwegs seid, wir klingeln uns hier die Finger wund.
 
Oben