• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Heimliche Caches am Söllereck...

Chrisi.L

Geonewbie
Hallo Cacher,

habe erfahren das man am Söllereck in Oberstdorf einen Cachekurs machen kann. So wie ich das gelesen habe sind zu diesem Zweck 5 Döschen am und rund um die Bergbahn versteckt worden. Einerseits ist es natürlich toll, wenn Muggels das Hobby testen können, ohne die heißgeliebten Döschen zu vermuggeln :roll: , andererseit fänd ich es gut wenn ich diese auch loggen könnt.
Was haltet ihr davon?

Gruß

Chrisi.L
 

Ruhrcacher

Geowizard
Hingehen, Dose suchen (vlt. bekommst du ja von den Veranstalter die Koordinaen) und ins Logbuch eintragen. Das nennt man loggen.
 

Allgeier01

Geomaster
Chrisi.L schrieb:
Hallo Cacher,

habe erfahren das man am Söllereck in Oberstdorf einen Cachekurs machen kann. So wie ich das gelesen habe sind zu diesem Zweck 5 Döschen am und rund um die Bergbahn versteckt worden. Einerseits ist es natürlich toll, wenn Muggels das Hobby testen können, ohne die heißgeliebten Döschen zu vermuggeln :roll: , andererseit fänd ich es gut wenn ich diese auch loggen könnt.
Was haltet ihr davon?

Gruß

Chrisi.L

Hallo,
warte noch ein wenig, bis der Schnee weg ist, es wird dort in der Nähe einen schönen Wanderkurs geben.
 
Oben