• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Suche Geocacher aus Augsburg und umgebung

Todes_Engel_w

Geonewbie
Hallo,

ich bin noch ganz am anfang und wollte nette Menschen aus aus Augsburg oder umgebung kennenlernen die mich evtl auch mal zum Cachen mitnehmen würden.

Liebe Grüßle Meli
 

Tony_GZ

Geocacher
Hallo Meli!

Ich bin zwar nicht aus der direkten Umgebung um Augsburg, sondern eher aus dem weiteren Umkreis (Günzburg). Aber wenn du Lust hast, kannst du Dich gerne mal bei mir melden.

Schöne Grüße
 

Grampa65

Geowizard
Cacher gibt's in Augsburg inzwischen einige. ;)
Schau Dich doch in den Onlinelogs hier um, dann werden Dir viele Namen immer wieder begegnen.

Und dann schreib einfach ne PN, wenn Du jemanden gefunden hast, der Dir vertrauenswürdig genug erscheint. :D
 
OP
T

Todes_Engel_w

Geonewbie
jaa TodesEngel sucht nette leute :p :D

danke für die antworten!

Nun ja bin doch so schüchtern und rede fremde menschen ned einfach so an :eek:ps:

Liebe Grüßla
 

Spike05de

Geomaster
Todes_Engel_w schrieb:
jaa TodesEngel sucht nette leute :p :D

danke für die antworten!

Nun ja bin doch so schüchtern und rede fremde menschen ned einfach so an :eek:ps:

Liebe Grüßla

Na dann gibts noch die Möglichkeit auf ein Event zu gehen ;)

Viele Grüße

Jochen
 
Und dann rumzusitzen, auf dein Essen zu starren, und mit keinem zu sprechen :)

Ist nur leider so, dass es in Augsburg eher selten Events gibt...

Thomas
 

TKKR

Geoguru
Die Schatzjäger schrieb:
Und dann rumzusitzen, auf dein Essen zu starren, und mit keinem zu sprechen :)

Ist nur leider so, dass es in Augsburg eher selten Events gibt...

Thomas
Wer hat sich da gerade freiwillig gemeldet eines zu organisieren? :D
 

Spike05de

Geomaster
Die Schatzjäger schrieb:
Und dann rumzusitzen, auf dein Essen zu starren, und mit keinem zu sprechen :)

Ist nur leider so, dass es in Augsburg eher selten Events gibt...

Thomas

Na dann solltet ihr mal alle nach Ulm kommen. Auf das Essen wurde nicht allzulange gestarrt und man fand gar keine Zeit sich mit allen richtig zu unterhalten. ;)

GC1J8RB

Gruß

Jochen
 

RainerABG

Geocacher
Schüchternheit ist völlig unnötig. Geh davon aus, dass 99% der Geoacher 1. nette Menschen sind und 2. jede Gelegenheit, über ihr Hobby zu fachsimpeln, mit Freude nutzen... also ein paar davon anschreiben ist ohne Zweifel eine perfekte Lösung.

Gruß
Rainer
 
OP
T

Todes_Engel_w

Geonewbie
leider kann ich nicht nach münchen oder ulm gehen um auf ein treffen zu gehen da ich keinen führerschein hab!!

*bin trotzdem schüchter*
 
A

Anonymous

Guest
Hin und wieder kann man ja eine Mitfahrgelegenheit organisieren.

@Grampa65:
Wollten wir nicht mal eine Kneipentour machen?

Ein müder Elch
 

Grampa65

Geowizard
Elchrich Elch schrieb:
Hin und wieder kann man ja eine Mitfahrgelegenheit organisieren.

@Grampa65:
Wollten wir nicht mal eine Kneipentour machen?

Ein müder Elch

@Elch:
Aber logo!
Bist mittlerweile aufgeschlagen in Datschiburg?

@Todes_Engel_w:
Meld' Dich einfach, falls Du mal mit Cachen gehen magst. :)
 
OP
T

Todes_Engel_w

Geonewbie
Würde nächsten Samstag gerne Cachen gehn!
Bloss hab ich ein rießiges Problem!!

Ich hab noch kein GPS-Gerät!!! :schockiert:

Nun wollt ich euch fragen ob denn einer von euch schon was vor hat?
und ob ich evtl. mitmachen dürfte! :hilfe:

Liebe Grüßle Meli
 
A

Anonymous

Guest
Kein GPS ist kein Argument :D

Kommendes Wochenende sieht es eng aus. Übernächstes sieht es besser aus.

@Grampa:
Ich habe mich schon eingelebt hier im Süden. Wann gehen wir auf die Piste?
 

Grampa65

Geowizard
@Elch
Unter der Woche hätt ich heute, morgen oder übermorgen Zeit. Am WE ginge es auch, aber das braucht noch a bissl Feinabstimmung. ;)

@Todes_Engel_w
Samstag könnt klappen, welchen Cache magst denn machen?


@sonnie
Guten Morgen! :hurra2:
 
Oben