• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Vorstellung neuer Cache <<<Time>>>

The Droogs

Geonewbie
Hallo zusammen,
hiermit kündigen wir unseren ersten Geocache an: <>> Time <<>
Vermutlich wird er Anfang übernächste Woche Released. Wir glauben es wird ein richtig toller Cache.

Eure Droogs
:)
 

Border

Geoguru
Found: 0 Hidden: 0

Hallo Droogs, da bin ich ja echt gespannt was das wird.

Wer war eigentlich zuerst da: das Ei oder das Huhn?
 

TKKR

Geoguru
Da sind wir ja mal gespannt.

Wo (so etwa) wird der Cache entstehen, vom Himmel fallen oder aus Rippen geschnitzt bzw. versteckt werden?

Ach ja, wenig Wartungsarbeit und viele Founds wünsch ich Euch auch noch.
 

Border

Geoguru
TKKR schrieb:
Da sind wir ja mal gespannt.

Wo (so etwa) wird der Cache entstehen, vom Himmel fallen oder aus Rippen geschnitzt bzw. versteckt werden?

Ach ja, wenig Wartungsarbeit und viele Founds wünsch ich Euch auch noch.

TKKR, da habt Ihr wieder was verwechselt. Das mit den Rippen und dem aus dem Himmel fallen waren doch die Eier in Australien. Und wenn der Cache in Australien gelegt wird geh ich da dieses Jahr eh nicht hin.
 

TKKR

Geoguru
Da das gleiche Posting im Schwaben-Forum (Ein schönes Hallo rüber über die Grenze) auch steht, vermute ich den Cache im Grenzbereich. Ich habe schon mal ´ne Visumsverlängerung beantragt....
 
OP
The Droogs

The Droogs

Geonewbie
TKKR: Ich habe schon mal ´ne Visumsverlängerung beantragt....


Die Visumsverlängerung wirst Du brauchen. Der Cache wird zwischen Neu-Ulm - Burgau - Weissenhorn installiert. Voraussichtlich als Nachtcache.
So long
Gruss von den Droogs :wink:
 
A

Anonymous

Guest
Mal ne dumme Frage. Wie kommt man eigentlich als 0/0 auf die Idee einen Cache zu legen?

Ist das nur blinder Enthusiasmus oder wieder mal ein nutzloser Tarnname? Warum muss eigentlich jede zufällige Vereinigung von Cachern gleich ein eigenes Login bekommen?

Bin das nur ich, oder stört das noch mehr?

Kopfschüttelnd

Großes Regengesicht
 

Border

Geoguru
Großes Regengesicht schrieb:
Mal ne dumme Frage. Wie kommt man eigentlich als 0/0 auf die Idee einen Cache zu legen?

Ist das nur blinder Enthusiasmus oder wieder mal ein nutzloser Tarnname? Warum muss eigentlich jede zufällige Vereinigung von Cachern gleich ein eigenes Login bekommen?

Bin das nur ich, oder stört das noch mehr?

Kopfschüttelnd

Großes Regengesicht

Wahrscheinlich ist es ein Mystery und man muss erraten, wer sich tatsächlich hinter dem Cache verbirgt :(
 
OP
The Droogs

The Droogs

Geonewbie
TEAM-CROSSGOLF schrieb:
Eigentlich ja - Wetter ist auch gut - Satelitenempfang perfekt - da muss was kommen !!!


ER KOMMT.... KEINE LEERE VERSPRECHUNG... :!:

aber leider durch höhere Gewalt erst eine Woche später.

Ein bischen warten erhöht doch die Spannung. Oder ?

Alex
 
A

Anonymous

Guest
Tja, nachdem ich den Cache nun hinter mir habe, kann ich ihn allen Freunden aufwändiger Caches nur wärmstens empfehlen, da das Gesamtkonzept gut durchdacht ist und der Cache selber richtig Spass gemacht hat.

Vielen Dank für die Arbeit und einen wirklich tollen Cache, der trotzdem gut machbar geblieben ist. Kein "überflüssiger Unsinn" - bis auf die Insektenplage. ;-)

Großes Regengesicht
 
A

Anonymous

Guest
TEAM-CROSSGOLF schrieb:
... nur wer ist "The Droogs" :?: :?: :?:

Ist das wirklich wichtig? Wäre nicht der erste Cache bei dem ich den Owner nicht persönlich kenne und mich trotzdem gefreut habe, das sich jemand die Arbeit gemacht hat. Eine virtuelle Person war es auf jeden Fall nicht. :D

Großes Regengesicht
 

Team-Crossgolf

Geowizard
Also ich würde dem Erbauer/den Erbauern schon einmal gerne die Hand schütteln und ein Bierchen oder so ausgeben. Denn soviele ............. wie die in den ........... gebaut haben, das dürfte man ja wohl mal mit einem Bierchen belohnen dürfen. oder?
 

Mungo Park

Geomaster
TEAM-CROSSGOLF schrieb:
Also ich würde dem Erbauer/den Erbauern schon einmal gerne die Hand schütteln und ein Bierchen oder so ausgeben. Denn soviele ............. wie die in den ........... gebaut haben, das dürfte man ja wohl mal mit einem Bierchen belohnen dürfen. oder?

Die trinken bestimmt nur Milch-Plus mit Velocet wenn ich den Namen droogs richtig interpretiere.
Ich muss mich jedenfalls Regengesicht anschliessen, der Cache war wirklich SUPER von wem auch immer er gelegt wurde.
 

Team-Crossgolf

Geowizard
Also denk ich mal nach - wer hat denn schon alles Bier bekommen...

- Mungo
- Freyherr
- The Autocacher himself Piraten :wink:
- Teamguzbach°org
- Neuromancer
- Brumpa
- Druidenkreis

Sollte ich jemanden vergessen haben - schuldigung!

Aber sollte ein verdächtiger unter diesen sein???
 
Oben