• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Team-Leader gesucht !!

xxmurdockxx

Geomaster
Hallo Ihr Cacher aus dem Allgäu.

Endlich ist es nun soweit und unsere Geocoin-Spendenaktion zugunstem dem Kinderhospiz St. Nikolaus in Bad Grönenbach geht dem Ende zu.

Infos zur Aktion gibt´s hier http://www.geoclub.de/viewtopic.php?f=60&t=30410

Als Abschluß veranstalten wir mit dem Hospiz und seinen momentanen Bewohnern eine kleine Caching-Tour durch Bad Grönenbach
und suchen den hier "Quell des Lebens" (GC1QN4T).

Es werden ca. 30-40 Personen sein. (noch ganz grob)
Wir wollen so 4-5 Gruppen machen und etwas zeitversetzt losmarschieren.
Leider habe ich in der näheren Umgebung keinen Laden gefunden, der GPS-Geräte ausleiht.
Deshalb frage ich mal so in die Runde, ob nicht der Ein oder Andere Lust hätte an diesem Tag Sich und sein GPS zur Verfügung zu stellen und eine kleine Gruppe anzuleiten.

Uns geht es darum, die Kinder, die momentan im Hospiz wohnen ein bischen mit dem Geocaching in Berührung zu bringen und auch einen Bezug zu unserer Spendenaktion herzustellen.

Anschließend wird im Hospiz bei nettem beisammensein gegrillt.
Es wird aber alles in einem kleinen beschaulichen Rahmen sein.

Also wir bräuchten so 4-5 Cacher die uns begleiten.. :D
Bitte bei Interesse ein kurze PN an mich. Danke.

Viele Grüße
xxmurdockxx
 

bruno-24

Geonewbie
Servus,
wahrscheinlich ist der Termin schon lange vorbei, aber ich wollte mich trotzdem melden. Ich sehe den Eintrag erst heute. Wie lief es???
VG
bruno-24
 

Aggi85

Geocacher
leider zuuu spät mitbekommen ... :-(
Wäre für mich der am 6.11 seinen 24ten Geburtstag feiern durfte ein Pflichttermin gewesen :-(
 
Oben