Seite 1 von 1

Augsburg und umzu

Verfasst: So 21. Jun 2009, 19:24
von jomowitz
moin bavarian cacher!
aus dem hohen norden geben wir uns die ehre, eine woche in der gegend um augsburg zu urlauben. auch hier wollen wir natürlich cachen! am liebsten mögen wir multis in schöner umgebung, die keine spezielle ausrüstung (ausser dem üblichen) benötigen. was könnt ihr uns denn empfehlen?
schöne grüsse aus mega-event-town bremen!

chefin 1 & jomowitz

Re: Augsburg und umzu

Verfasst: So 21. Jun 2009, 19:31
von Weddlia
Ein schöner und auch schön gemachter Multi im Wald

Sherloc k Holmes 4 Im Reich der Sinne GC1A00N

Re: Augsburg und umzu

Verfasst: So 21. Jun 2009, 19:53
von jomowitz
danke für die schnelle antwort, der sherlock-cache scheint genau so etwas zu sein,was uns gefällt! freun uns schon drauf!