• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Mitcacher/in(nen) für Nagelfluhgratwanderung gesucht

gebweiler

Geonewbie
Hallo,

ich bin nächste Woche Montag, Dienstag, Mittwoch (27. / 28. / 29. Juli) in Oberstaufen und würde gerne an einem der drei Tage die Nagelfluhgratwanderung machen. Entlang dieser Wanderung sind 11 Tradis versteckt, z. B.
http://www.geocaching.com/seek/cache_details.aspx?guid=750e4fe2-3a31-4318-b2cd-97d279645246

Hat jemand Lust mitzukommen?
Die Wetterprognosen für nächste Woche sehen recht gut aus.
Die Tour selbst soll toll, aber auch sehr anstrengend sein.

Viele Grüße - gebweiler -

Nachtrag vom 26. Juli:
Vermutlich werde ich die Tour am Mittwoch machen. Da ich die nächsten Tage nicht online sein werde, könnt ihr mich auf dem Handy erreichen unter: 0171 - 3759195
 
Oben