• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Suche Cachetester

mmax

Geonewbie
Hi,

ich habe zusammen mit einem Freund einen Geocache in der nähe von Schwabmünchen (Landkreis Augsburg) gelegt.
Wir sind die Runde mehrmals abgelaufen bis wir keinen Fehler mehr entdecken konnten, doch heue hat der erste einen didn't found geloggt mit Hinweisen warum der den Cache nicht heben konnte.
Hätte jemand Lust, mit mir den Cache abzulaufen und dabei Tipps zu geben was etwas ungünstig ist und wie man es besser machen könnte?

Gruß,
Max
 

DarkBirdi

Geomaster
huhu mmax

wenn du willst könnte ich ihn am Montag Nachmittag mal testen.

Da bin ich wieder bei euch da unten.

Kannst dich ja deswegen noch mal bei mir melden.
MfG
Benni
 
OP
M

mmax

Geonewbie
hi,

das wäre Prima :)
Wenn du Lust hast, kannst du mich ja anrufen - Kontaktdaten kommt per PN ;)

Gruß,
Max
 
Oben