• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Kann mir wer was erklären?

Noddy

Geonewbie
Wie funktioniert das beim cachen mit den coins oder bugs oder dem Gegenstände tauschen? gibt es da regeln oder was zu beachten?
 

Schnueffler

Geoguru
Und Gegendstände tauschen:
Etwas reinlegen und etwas gleichwertiges rausnehmen. Und eine Ü-Ei-Figur hat einen geringeren Wert als z.B. eine LED-Taschenlampe.
 

Griffin

Geowizard
Schau mal im Cachewiki: http://www.cachewiki.de/wiki/Hauptseite

Travelbug: http://www.cachewiki.de/wiki/Travelbug

Geocoin: http://www.cachewiki.de/wiki/Geocoin

Tauschen: http://www.cachewiki.de/wiki/Tauschen
;)
 
OP
N

Noddy

Geonewbie
Vielen dank das war sehr Hilfreich..... :roll: gibt es auch ne seite wo man z.B. Cacher aus seiner nähe finden kann und sich evtl. zusammenschließen kann?
 

bsterix

Geowizard
@Threadersteller: Berichte doch mal das wichtigste, das du zum Thema "geocaching" schon weist. Dann kann ggf. auf dem richtigen Niveau weitergeholfen werden ;)
 
OP
N

Noddy

Geonewbie
1. Danke @ Die_Zollernbande
2. @ bsterix, vorerst hab ich soweit glaub ich alles halbwegs kapiert, durch die post von Griffin und lesserl, es ging mir nur noch um die Frage nach Leuten in der Umgebung, und da hat mir denke ich Die_Zollernbande gut weitergeholfen. Threat kann geschlossen werden.

Werde nun erst mal ein paar Caches suchen und hoffentlich auch finden, bevor ich mir mal n Kopf mach ob ich selbst auch mal einen lege....

DANKE AN ALLE......... :2thumbs: :applaus:
 
Oben