• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Cachen am Ostersamstag in der Nähe von Donauwörth?

Ferdinand-42

Geonewbie
Hallo Zusammen,

nachdem ich über Ostern mal wieder "Heimat-Urlaub" mache und deshalb bei Donauwörth sein werde, wollte ich mal nachfragen, ob der ein oder andere Lust hat mit mir Cachen zu gehen. Hauptsächlich Samstag (23. April) eher gegen Spätnachmittag/Abend.
"Operation Timeshift" und "Aleksandras schlimmster Albtraum" würden mich schon sehr reizen. Wenn es schon ein paar Leute gibt, die vorhaben einer dieser Caches am Samstag anzugehen, bitte melden. :)

Viele Grüße,

Ferdinand-42
 
A

Anonymous

Guest
Hi,

schade, aber heute Abend keine Zeit :/

Vlt wann anderst...?
 

-Gast-

Geomaster
Ich hätte GASA noch nicht, aber es sieht gerade sehr nach gewitter aus, ein paar wenige km nordostlich von GASA...
 
Oben