• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Weihnachts Treffen??

zauni

Geocacher
Hallo Zusammen!!

Ist für die Vorweihnachtszeit schon ein Cachertreffen in Augsburg in Planung? Evtl wie letztes Jahr?

Gruß

zauni
 

Papa-Martin

Geonewbie
wenn jemand will, das STAU buch liegt bei mir, kann gerne abgeholt werden! ich plan erst wieder was ende Januar,

ich denke das vor weihnachten es schwer wird ein event zu machen -> zu wenig zeit -> location voll -> nur noch 3 wochen -> es waren viele events in letzter zeit
 

robbi_kl

Geowizard
Zum Weihnachts Treffen habe ich folgende Links:
http://www.deppenleerzeichen.info/
http://www.deppenleerzeichen.de/
http://de.wikipedia.org/wiki/Leerzeichen_in_Komposita
 

lesserl

Geocacher
robbi_kl schrieb:
Zum Weihnachts Treffen habe ich folgende Links:
http://www.deppenleerzeichen.info/
http://www.deppenleerzeichen.de/
http://de.wikipedia.org/wiki/Leerzeichen_in_Komposita
Oh ein Oberlehrer. Auf der Schiene hab ich auch was. Google mal nach Herrmann's Law...
 

robbi_kl

Geowizard
lesserl schrieb:
Oh ein Oberlehrer.
Ich wusste, dass das kommt. Nach "Oh" fehlt übrigens ein Komma. :^^:
lesserl schrieb:
Google mal nach Herrmann's Law...
Weil es Englisch ist, lasse ich das gelten, anderenfalls wäre es ein Fall für
http://deppenapostroph.de/
http://de.wikipedia.org/wiki/Apostrophitis
http://www.deppenapostroph.info/

Übrigens: "Herrmann's Law" gilt doch nur bei Argumenten in einer Diskussion. So etwas liegt doch hier gar nicht vor.
 

Erdferkl

Geonewbie
Um nochmal auf das ursprüngliche Thema zurück zu kommen :

Wie schaut's denn aus mit einem Glühweintreffen auf dem Augsburger Christkindlmarkt ?
Noch wäre genügend Zeit, eines auf die Schnelle einzuberufen.
Fänd ich klasse, wenn's einer, der den Markt schon gut kennt, machen würde :p

Grüssle und eine schöne Adventszeit !
 

ShadowCross

Geonewbie
Ich hab nen Event erstellt für den Freitag, 23.12. :)

GGG: Gemütlicher Geocacher Glühmarkttreff

Warte auf Reviewer-Freigabe.
 
Oben