• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Mitcacher gesucht :)

Bambina1404

Geonewbie
Ich dachte mir, ich starte jetzt mal einen Aufruf :)
Zu zweit oder zu dritt machts dann doch mehr spaß als immer alleine :)

Hier dann mal n bisschen was über mich :p

http://www.geocaching.com/profile/?guid=1e1abe2b-29de-4d8b-bbb3-3ec950112c40

Vielleicht meldet sich ja der eine oder andere Dosensüchtige (gerne auch über 150 gefunden Döschen :D )

Liebe Grüße
 

Rumburak67

Geocacher
Hi auch.

Da können wir gerne mal zu Mehreren losziehen. Allerdings ist meine erweiterte Homezone - ich formuliere es mal vorsichtig - schon ziemlich ausgedünnt. Hattet Ihr denn etwas Spezielles im Sinn?
 
Oben