• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Bericht im AZ vor Ort

tuxy

Geocacher
In der heutigen Ausgabe der Augsburger Allgemeinen stellt im K!ar.Text ein gewisser Frederik sein Hobby "Geocaching" vor.

Er besuchte den Cache bei der Mühle in Horgau. (Dort war ich auch schon.) Im Artikel wurde sein Geocaching-Nickname nicht erwähnt. Ist er evtl. hier im Forum aktiv? Ich will nix Bestimmtes, bin nur neugierig :handy:

Viele Grüße
Tuxy
 

Rumburak67

Geocacher
Ist der Artikel auch online verfügbar? Auf die Schnelle habe ich ihn nicht gefunden.
Auf jeden Fall Danke für die Info.
 
OP
T

tuxy

Geocacher
Rumburak67 schrieb:
Ist der Artikel auch online verfügbar? Auf die Schnelle habe ich ihn nicht gefunden.
Ich habe das nur als Printversion, Ausgabe 30. August 2012. (Augsburg Ost)
Der Artikel ist in der Beilage "AZ vor Ort" auf Seite 6 unter dem Titel "Moderne Schatzsuche" zu finden. Neben dem Artikel mit Foto ist der Kommentar mit dem Titel "Technikfreaks in den Wäldern".

Eventuell ist das auch online als eBook verfügbar, aber dazu muß man ein eBook-Abonnent sein.

Wenn Du willst, kann ich Dir den Zeitungsausschnitt zukommen lassen.

Kommentarzitat:
Doch auf der Suche nach den Übeltätern bleiben die Gegner des Geocaching - im Gegensatz zu den Schatzsuchern - oft erfolglos.


Das gibt einem zu denken...

Rumburak67 schrieb:
Auf jeden Fall Danke für die Info.
Keine Ursache!

@Frederik: Du kannst Dich ja hier melden, wir beißen nicht :p

Viele Grüße
Tuxy
 

Rumburak67

Geocacher
Dann schau ich mal in unsere Papierausgabe - ist allerdings die Schwabmünchener ;-(

Vielleict auch interessant:
Morgen immRadio auf BR 2 gibt es eine kleine Reportage mit mehr oder weniger passendem Thema. Ich bin gespannt, wie es geworden ist.

http://www.br.de/radio/bayern2/programmkalender/sendung381284.html
 
OP
T

tuxy

Geocacher
Rumburak67 schrieb:
Dann schau ich mal in unsere Papierausgabe - ist allerdings die Schwabmünchener ;-(
Da wird die örtliche Beilage nicht drin sein. Höchstens die "AZ vor Ort" für die schwabmünchner Region.

Ein schönes Wochenende
Tuxy
 
Oben