• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Ekelhaftes bei GC11CGE

Aristo1976

Geonewbie
Vor kurzen hab dem Cache http://www.geocaching.com/seek/cache_details.aspx?guid=d8a01263-3f32-4293-b258-d9088ce1a3e7 geloogt.
Leider hab ich dabei meinem Stempel in der Dose gelassen :( Also musste ich nochmal hin und leider wurde die Dose Gemuggel. Und nicht nur das. Es hat einer in die Dose seinen Kot :shocked: (ja genau richtig gelesen) hinterlassen und die Dose dann in den Wald geworfen. Ich konnte nur noch die Dose sehen, angefasst hab ich sie nicht mehr :(
Ich wurde ja schon vorgewart da nach mir "mianlami" an der Dose war. Und konnte mir dann vor Ort ein Bild darüber machen.
Mein Stempel ist wohl weg :motz:

Ist das schon mal Passiert? Finde es schon hart das einer in diese Tuppadose reinschei :zensur: die hat ja nur ein 10x10cm große Öffnung. Das sieht schon richtig nach Absicht aus.

Bissher hat sich der Owner noch nicht gemeldet oder was dazu geschrieben. Scheint nicht Online zu sein.

Grüße TeamAristo1976
 

tom-kuehn

Geocacher
geht aber auch noch schlimmer. Hatte ich zum Glück nicht selbst gesehen.

http://www.geocaching.com/seek/log.aspx?LUID=3f8eaa2e-a531-47e1-8120-a30341328bf1
 

JR849

Geowizard
Ist kein neues Phänomen, tritt nur mit steigenden Cacherzahlen häufiger auf. ;)
Siehe http://jr849.de/allgemein/geocache-contamination-since-2004/
 

Thaliomee

Geowizard
JR849 schrieb:
Ist kein neues Phänomen, tritt nur mit steigenden Cacherzahlen häufiger auf. ;)
Siehe http://jr849.de/allgemein/geocache-contamination-since-2004/
Obwohl ich immer noch glaube, dass es oft Hundekot ist. Müsste ich aber mal selbst sehen und auch Größe, Geruch und Konsistenz prüfen :D
 

RDPfleger

Geonewbie
Thaliomee schrieb:
Obwohl ich immer noch glaube, dass es oft Hundekot ist. Müsste ich aber mal selbst sehen und auch Größe, Geruch und Konsistenz prüfen :D

Bitte. Es lassen Dir sicher viele gern den Vortritt. :roll: :shocked:

omg.... Das sind vermutlich die selben die früher auch die Schultoiletten absichtlich verstopften und erst dann nutzen....
 

-Gast-

Geomaster
Passiert bei Autobahncaches gerne mal. Vor allem, wenn sie dort versteckt werden, wo (weil man die "Gebührenpflichtigen" Toiletten nicht nutzen will) eh hingeschissen wird.

Und wenn das ganze dann auch noch eingebuddelt ist und aussieht, wie ein "Naturklo"...

Ohne Witz, das hatte ich mal. Der Owner hat dann erst bestritten, dass sein Cache als Klo benutzt wurde, man soll nicht überreagieren, ist doch nur ein bisschen Matsch.
Ein paar Wochen später trat das dann scheinbar wiederholt auf, weil der Cache halt wirklich GENAU da war, wo die Leute für ihr Geschäft hingehen und der Cache wurde dann hoffentlich etwas verlegt.
 

TrexMike

Geocacher
Hatte ich bei einem meiner Caches auch schon mal, das ganze noch gespickt mit einem handgeschriebenen Zettel das man etwas besonderes da gelassen hätte. Der Cache lag weder in einer Pinkelecke und schon gar nicht an der Autobahn. So kann man auch sagen das man an der Stelle keine Dose haben will. Egal, ich lege eh keine Caches mehr und wenn die bestehenden weg sind werden sie auch nicht mehr ersetzt.

(via Tapatalk)
 
Oben