• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Eventlokal in Kaufbeuren gesucht

High

Geocacher
Hallo nach Bayern,

ich bin Mitte/Ende Januar für zwei Wochen auf einem Lehrgang in Kaufbeuren und suche eine Möglichkeit sich mal unter der Woche mit anderen Geocachern zu treffen. Hauptsächlich zum Austausch und Zeigen von Geocoins.
Deshalb möchte ich ein Event organisieren und suche ein passendes Lokal mit Platz für ca. 30 Leute in Kaufbeuren (+ 5 km). Parkplätze sollten am Haus vorhanden sein. Die Möglichkeit zu Essen wäre prima.

Da ich nicht aus der Nähe komme ist eine Besichtigung erst kurz vor dem Event möglich. Für die Erstellung des Listings leider zu spät.
Ich wäre für Tipps sehr dankbar. Vielleicht gibt es ja schon Gaststätten wo GC-Events abgehalten wurden und die sich bewährt haben.

Im Internet habe ich den Gasthof Engel an der Hauptstraße gefunden. Dieser hätte passende Räumlichkeiten.

Was haltet ihr überhaupt von der Idee ein Mini-Geocoin-Event zu starten?

Vielen Dank für eure Hilfe.
 

Rumburak67

Geocacher
Also ich bin mit dabei und hör mich mal um :)
Hast Du schon einen Wochentag im Auge?

High schrieb:
Hallo nach Bayern,

ich bin Mitte/Ende Januar für zwei Wochen auf einem Lehrgang in Kaufbeuren und suche eine Möglichkeit sich mal unter der Woche mit anderen Geocachern zu treffen. Hauptsächlich zum Austausch und Zeigen von Geocoins.
Deshalb möchte ich ein Event organisieren und suche ein passendes Lokal mit Platz für ca. 30 Leute in Kaufbeuren (+ 5 km). Parkplätze sollten am Haus vorhanden sein. Die Möglichkeit zu Essen wäre prima.

Da ich nicht aus der Nähe komme ist eine Besichtigung erst kurz vor dem Event möglich. Für die Erstellung des Listings leider zu spät.
Ich wäre für Tipps sehr dankbar. Vielleicht gibt es ja schon Gaststätten wo GC-Events abgehalten wurden und die sich bewährt haben.

Im Internet habe ich den Gasthof Engel an der Hauptstraße gefunden. Dieser hätte passende Räumlichkeiten.

Was haltet ihr überhaupt von der Idee ein Mini-Geocoin-Event zu starten?

Vielen Dank für eure Hilfe.
 
OP
High

High

Geocacher
Danke an Giroplastic für den Tipp und klaug für die Unterstützung zum Lokal.
Das Event wird am 30.01.13 stattfinden.
Listing ist in Arbeit. Ich hoffe zwischen den Feiertagen eine brauchbare Version in die Warteschlange stellen zu können.

Schöne Feiertage wünsche ich allen föhngeplagten Schwaben :D

High
 
OP
High

High

Geocacher
Listing ist zu den Reviewern unterwegs.
Ich bin ja so aufgeregt.... =) Hoffentlich kommt überhaupt jemand. :eek:

@Rumburak67
Kannst du an diesem Tag? Deine Coins wollte ich doch auch endlich mal sehen. :gott:
 
Oben