• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Myst Final -- Wird er jemals kommen

freyherr

Geocacher
ich bin dafür, dass Dietmar erst wieder mitmachen darf wenn er Myst-Final gelegt hat. :twisted: :twisted: :twisted: :D :p :twisted: :wink:
 

Team-Crossgolf

Geowizard
Saubande - wie wärs denn - ich mache am Freitag Nachmittag das Myst Finale fertig. Damit endlich Ruhe ist!

Und dann könnten wir doch die Schwabenregion (Lauingen, Giengen, Günzburg) gleich zur Nachtcacheregion ausrufen - was anderes gibts da ja kaum :p

Ich hab da ja was die 2 noch realisieren
 

Mungo Park

Geomaster
TEAM-CROSSGOLF schrieb:
Saubande - wie wärs denn - ich mache am Freitag Nachmittag das Myst Finale fertig. Damit endlich Ruhe ist!

Und dann könnten wir doch die Schwabenregion (Lauingen, Giengen, Günzburg) gleich zur Nachtcacheregion ausrufen - was anderes gibts da ja kaum :p

Ich hab da ja was die 2 noch realisieren

Ja, beeil Dich, sonst legen wir noch drei bis Du mal anfängst ... :D
 

Team-Crossgolf

Geowizard
Ach so ist das - ich wieder mal die Arbeit - der Herr das Vergnügen - das war bei Auenland auch schon so. Ich die Arbeit - der Herr Park läuft hinterher und hält mein GPS warm :p :p
 

Mungo Park

Geomaster
TEAM-CROSSGOLF schrieb:
Ach so ist das - ich wieder mal die Arbeit - der Herr das Vergnügen - das war bei Auenland auch schon so. Ich die Arbeit - der Herr Park läuft hinterher und hält mein GPS warm :p :p

Hooooh Brauner !

Jetzt trägt er wieder dick auf der Dietmar, so kennen wir ihn ! :wink:

Myst-Final ist doch ein Ein TeamCrossgolf Cache und nicht ein M. Park Cache oder ?
Wenn Du also Myst Final legen willst, musst Du es selbst tun, selbst die Ideen haben etc. Oder soll ich ihn etwa für Dich legen ... :roll: ???

Aber das ist eigentlich OT. Ich verschieb das Teil in den Myst Thread, da passt er besser hin und nicht in den 3 ??? Thread
Schnipp...Schnapp
 

Mungo Park

Geomaster
TEAM-CROSSGOLF schrieb:
Ja wann kommt er denn der 3 - ich warte und warte :p :p

Sollte demnext dann online sein... spüätsetens heute abend, also Los Los FTF Jäger

Ich mach e jetzt schluss, muss raus zum cachen, habe noch einiges vor heute.

grüsse
mungo
 
Oben