• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Neue Powercatches

Teddy007

Geocacher
Druidenkreis schrieb:
Nicht so wie manch andere die nur einen gesehen und für den Rest kein Auge mehr haben.

apropos Auge: Mittlerweile sind hier in der Nähe 4 Caches !!!
Powercachen is angesagt liebe Geocacher...


Wir freuen uns auf eure Logs !
 

freyherr

Geocacher
Wenn das so weiter geht, dann mach ich eine eigene Coin. Nur mit Ulmer Münster, Neu-Ulmer Wasserturm und sonst nix. Ganz allein für mich. Ätsch. :lol: :lol: :lol:


War natürlich nur ein Witzle.....obwohl?
 

freyherr

Geocacher
Team-Crossgolf schrieb:
Der arme arme Manne - auf der Ulmer-Coin kein Münster und auf der hier kein Ulmer Wasserturm - ich stelle fest, in Ulm gibts nix anderes, ausser geniale Caches 8)

@Manne - Danke für den Spaß vom Wochenende!!! - Du hast PN

PN: COOL !!! 8)
 

Mungo Park

Geomaster
Team-Crossgolf schrieb:
Teddy007 schrieb:
Druidenkreis schrieb:
Nicht so wie manch andere die nur einen gesehen und für den Rest kein Auge mehr haben.

apropos Auge: Mittlerweile sind hier in der Nähe 4 Caches !!!
Powercachen is angesagt liebe Geocacher...


Wir freuen uns auf eure Logs !

Üblicherweise gibt es LINKS dazu - ich hasse Suchen :shock:

Wenn keine links drin sind werde ich die beitraege als mod in zukunft loeschen... :x



neee spass beiseite, du hast recht dietmar !

:D :D :D :D :D :D
 

Team-Crossgolf

Geowizard
Ach so die - wir dachten neue :?

Beobachte mal bis Freitag aben die Gegend um Lauingen herum - ich glaube die Druiden müssen nochmals anrücken 8) 8) 8)

Aber bitte nicht am Sonntag - da drückt sich das Altersheim von der Albkante in der Lauinger Gegend herum :p :p

***uiuiui - hoffentlichwissendienichtwoichwohne***
 

Team-Crossgolf

Geowizard
Noch ein Wunsch vom jüngeren Team-Gemüse hier - das Dörobst von der Alb möge doch bitte auch junges Obst mitbringen.

(SOLL ICH NUR AUSRICHTEN)
 

Team-Crossgolf

Geowizard
Und wie sieht es mit den Günzburgern aus - trauen die sich am Wochenende auch in das neue Mekka der Geocacher - Kreis DLG

Am Sonntag wird hier gerudelt!
 
Oben