• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Hunting Down Myst

A

Anonymous

Guest
Mike Papa - Mike Papa - hier Omega 6

Haben Greifkommando als Backup in Alarmbereitschaft versetzt. Falls Sie also Verstärkung brauchen, dann fordern Sie diese über den üblichen Weg an.

Omega 6 over and out
 

Mungo Park

Geomaster
OK, dann mach ich mal den Anfang,
Myst Level 0 ist geknackt. War nicht so schwer, aber das wird bestimmt von Stufe zu Stufe schwieriger.
Wir waren auf F............o zwar sehr gut vorbereitet, wurden jedoch nicht beschossen sondern zu lecker Bier eingeladen. Schade um die mitgeschleppte Munition. Aber macht nichts vielleicht koennen wir die ja mal in Muenchn einsetzen gelle :wink:

57086ffe-cf91-43b2-b2f3-bc59056a0246.jpg
 

Team-Crossgolf

Geowizard
Wer weiß wer weiß - evtl. kommt das Feindkommando ja noch - sind ja noch ein paar Levels !!!

Auf jeden Fall schon mal Glückwunsch zum FF bei LEVEL 0 - weiter so, dann gibts die FF-Trophäe für alle FF's an allen Level's.
 

Mungo Park

Geomaster
OK,

nxt week geht es weiter ! Altbekanntes Team unterwegs nach Mordor ...
Werden mal sehen wie weit wir kommen...

Die Shire-SWAT
 

Team-Crossgolf

Geowizard
Auf vielfachen Wunsch haben wir nun die Myst-Serie geöffnet. Nun kann man jedes Level sofort angehen und muss sich nicht an die Reihenfolge 0 - 7 halten...

Ich hoffe nun macht es noch mehr Spaß!

Ach ja, und Ihr brauch keine Kletterausrüstung - ehrlich! Es geht locker auch ohne - die Icons wurden aktuallisiert!
 

Team-Crossgolf

Geowizard
Hab ich es schon mal geschrieben ???

Wenn nein, dann jetzt - die Level's können nun komplett durcheinander gemacht werden. Die Reihenfolge ist egal - aktuell wurde Level 7 nun bekannt gegeben.

Die Cachebox kommt morgen an den Start und dann könnt Ihr wenn Ihr wollt morgen Abend schon angreifen - das Wetter soll ja Prima werden :wink:

Grüße,

TCG
 
Oben