• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Trollwiese Schwaben - Ehemals >>Treasure of Pinkdrove

Mungo Park

Geomaster
Ich wuerde gerne im Rudel diesen Nachtcache loesen.
Wer hat sonst noch Lust.
Ich wuerde gerne diesen Samstag Nacht losfahren nach.... (Ort wird nicht verraten)

Gruesse
Mungo
 

º

Geoguru
Mungo Park schrieb:
(Ort wird nicht verraten)

Gruesse
Mungo

Das ist auch besser so ;)

Logs von Cachern die auch nur ansatzweise irgendwo etwas verraten werde ich dauerhaft löschen, denn jeder soll den gleichen Spaß haben.
Die Crossgolfer halten sich übrigens solange zurück, bis sonnie wieder weitermachen kann: Sie hat sich tatsächlich bei der Suche verletzt (Bänderdehnung oder -riss).

Viel Spaß beim suchen also
 
OP
M

Mungo Park

Geomaster
Was haben denn die Crossgolfer mit Sonnie zutun ?

War das nicht dieses Studentenpack mit den Baenderrissen
 

Team-Crossgolf

Geowizard
@Mungo - Wir haben mit Sonnie den Deal, das wir erst loslegen, wenn Sie wieder genesen ist - Sie war die erste die wußte wo es losgeht - wir waren zu langsam - jetzt hat Sie sich ziemlich verletzt, es ist somit Ehrensache, das Sie den FTF bekommt - so sehen wir das.

:twisted: Sollte Sie aber beim nächsten Versuch auch scheitern - dann geben wir mal Vollgas :twisted:

Grüße und Gute Besserung an Sonnie,

Dietmar und TCG
 
OP
M

Mungo Park

Geomaster
@ dietmar : ah, verstehe, wir werden vermutl. aber trotzdem am samstag losziehen... sonnie kann ja ihren FTF auch spaeter loggen... mir ist ein FTF sowieso wurscht es geht ja nur ums entertainment

ausserdem wird man sowieso zig anlaeufe brauchen wie ich unseren philipp kenne
 

sonnie

Geocacher
naja, vor Ort waren gewisse Leute da schon bevor es den Cache gab, und auch als es ihn schon gab, sie haben's nur nicht erkannt.
wenn das ein Spoiler ist darfst Du das gern löschen, Philipp.
Es sind im restlichen Weg wahrscheinlich noch so viele Stolpersteine drin, dass dieser Cache mich und Antje (als beinahe dümmste anzunehmende Cacherinnen) durch den ganzen Sommer begleiten wird.
Die Planung für den nächsten Versuch läuft schon, jetzt muss nur noch die Genesung weiter fortschreiten.
@mungo: viel Erfolg am Wochenende, bin schon gespannt auf die Kommentare, und überholt uns net!
Sonja
 

Team-Crossgolf

Geowizard
@Sonnie: Na wenn Du sogar glaubst das Ihr zwei als DAC nicht ganz durch kommt, dann werden wir auch starten. Wir planen mal wie immer OHNE Rad und OHNE Auto - alles zu Fuß - und ich glaube es wird die Hölle - so wie wir den "Schinder" kennen.

@Philipp: Bin gespannt ob der Arthur richtig liegt - ich habe meinen Startpunkt nochmals korrigiert :shock: - war ja total daneben.
 

sonnie

Geocacher
@TCG: Ich übertreibe natürlich immer maßlos, damit Ihr Euch auf das Schlimmste vorbereitet und dann angenehm überrascht seid.
 
OP
M

Mungo Park

Geomaster
sonnie schrieb:
@TCG: Ich übertreibe natürlich immer maßlos, damit Ihr Euch auf das Schlimmste vorbereitet und dann angenehm überrascht seid.

@sonnie : Klingt gut !!
Aber wie ich Phillipp kenne werden wir uns alle da oefter treffen in...
Bin echt mal gespannt

Vielleicht machen wir ja mal zusammen ein Abschlussgrillen vor Ort wenns nicht gerade in ... ist. :D :twisted:
 

Windi

Geoguru
Ich plane auch schon mehrere Touren ein. Lassen wir uns überraschen.
Ich habe ME, OSL Alpha und mehrere TUs und Missionen (als erster) geschafft.
Ich denke hier zwar nicht an einen FTF aber wir werden das Ding schon knacken.
 

Team-Crossgolf

Geowizard
Also heisst das etwa, das wir wenigstens diesmal die Chance bekommen, einen der Großen "Schinder"-Caches aufs erste mal zu durchlaufen!

Ihr schwächelt ja alle :)

Also wir gehen nicht dieses Wochenende - Terminabstimmungsprobleme - wir werden am ... Mai losziehen - evtl. sieht man sich ja da nochmal!
 

sonnie

Geocacher
Aus aktuellem Anlaß:
Richtigstellung: Wir sind nicht DAC, sondern nur BDAC, Abkürzungen erklären sich dem geneigten Leser selbst.
 
OP
M

Mungo Park

Geomaster
Der von Team-Crossgolf schrieb:
Also heisst das etwa, das wir wenigstens diesmal die Chance bekommen, einen der Großen "Schinder"-Caches aufs erste mal zu durchlaufen!

Dietmar, vergiss es :) , Du wirst auch ...XXX Anläufe brauchen 8)


sonnie schrieb:
DEN!! DAC, so doof können Frauen nicht sein.
Und nicht dass es abdriftet: Wie wars gestern??

Schee wars, leider haben wir aus GZ und UL uns etwas verspätet, da mein Mitfahrer vor der Abfahrt noch etwas auf sich warten liess ;-) Gell Manne

Der Einstiegspunkt hat gepasst

Der Cache ist knackig und wir haben das Meiste per pedes absolviert.

Wir haben just an der Stelle abgebrochen wo die liebe sonnie abbrechen musste, bei uns aber eher wegen vorgerückter Stunde denn wegen Lädierungen.

Egal wir kommen wieder, wann weiss ich nicht, denn in den nächsten paar Wochen steht viel anderes an.

Zumindest haben die Crossgolfer nun die Chance aufzuholen :)

Grüsse
Mungo
 
Oben