• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Cacher im Vogtlandkreis

Steph7189

Geonewbie
Hallo ihr lieben,
ich versuche jetzt mal über diesen Weg hier neue Mitcacher zu finden. Meine Unterstützung die sonst meist mit ist, hat nun nen dicken Bauch und kann in nächster Zeit leider keine Touren mehr mit machen. Und alleine gehen finde ich immer recht langweilig.. :irre:
Bin auch noch recht neu (grad mal z.Zt. 128 gefunden) und würde mich freuen wenn sich hier jemand finden würde der mit mir immer mal Dosen sucht ;)

Viiielen Dank schon mal

Stephanie
 

El_Rolfo

Geomaster
Hallo Stephanie,

bessere Kontaktmöglichkeiten für die Region, die du suchst findest du hier:

http://www.silbercache.de

Gruss Rolf
 

ForestSheriff

Geonewbie
Hallo Stephanie!
Auch ich gehe gern lieber zu zweit cachen und bin auch noch realtiv neu (164 Finds), habe aber schon Erfahrung in Sachen Cachen. Ich bin erst 16, weiblich, hoffe auf jemanden der ein 4 rädriges, motorisiertes Cachemobil hat und mich gern mal mitnimmt, weil ich immer nur mit dem Fahrrad fahre und da komme ich nicht so weit weg. :roll: Ich sag gleich im Vorraus, ich bin kein Sissi-Cacher, ich hab kein Problem damit einen ganzen Tag unterwegs zu sein und ich zieh auch nicht meine Sonntagskleidung an. T5-Caches habe ich noch nie gemacht, da mir die Ausrüstung und Erfahrung fehlt, aber solltest du sowas gern machen dann kann ich dir auch hier Gesellschaft leisten.
Kannst mich gern mal kontaktieren,
Happy Hunting!
 

JackSkysegel

Geoguru
Der Beitrag von der Stephanie ist jetzt schon über vier Jahre alt.
Das heißt dann wohl das ihre Cachpartnerin jetzt ein vierjähriges Kind hat und das du zum Zeitpunkt ihrer Anfrage wohl so ca. 12 Jahre alt warst.
Ich empfehle dir bei einem Geocachingevent in deiner Region Anschluss zu finden und nicht im Internet.
Da kann man nie wissen mit wem man sich verabredet.
 
Oben