• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Schneller Cache an A4/A72?

kleriba

Geocacher
Ich fahre in der nächsten Woche von Dresden über die A4 und die A72 Richtung A9 - welcher Cache an der Strecke würde sich für eine "Pause" eignen?

Danke + Gruß
 

El_Rolfo

Geomaster
Kommt drauf an, wie lange die Pause sein soll.

Ganz schnell geht:
So geht`s weiter - GCQ4K2

Etwas weg von der Autobahn:
Talsperrenblick - GCV6J7

Ein guter Tipp für so etwas ist dieser Link:
http://www.cachewiki.de/wiki/Liste:Autobahncaches

Gruss Rolf
 
OP
kleriba

kleriba

Geocacher
Hey, danke für die Tips und die Cachewiki-Seite - kannte ich noch gar nicht! :lol:

Gruß!
 

GOONIES_KC

Geocacher
Hallo an alle Sachsencacher!
Da ich mich beruflich immer wieder temporär in Chemnitz aufhalten möchte ich die Gelegnheit nutzen und hiermit schon mal kunttun, dass ihr mir vielleicht auch mal beim cachen über den Weg laufen könnt.

Ich würd mich freuen :lol:

So nun zum eigentlichen Grund meines postings,
Bin durch den link von el_rolfo (im Übrigen unsere Minis sammeln eure Buttons, hierfür auch danke) erstmals auf die cachewiki-site gestossen und war freudig überrascht. Die vier BAB-Caches rund um Chemnitz hab ich dann auch gleich mal in die Liste aufgenommen.

also dann danke und vielleicht sieht man sich ja mal,

Grüße aus KC von den GOONIES_KC :lol:
 

El_Rolfo

Geomaster
Hallo an die Goonies aus Kronach,

ich habe erst mal beim letzten Kulmbacher Stammtisch rein geschaut, ob wir uns dort eventuell gesehen haben - leider doch nicht.

Wir würden uns freuen, wenn wir uns mal treffen. Die Caches an der Autobahn hast Du ja schon gefunden. Allerdings sind im Bereich des Erzgebirges/ Vogtland auch sehr schöne Caches in der Landschaft und nicht nur an der Autobahn zu finden. (wie übrigens auch bei Euch)

Smo_sen hat hier mal eine Liste mit Empfehlungen zusammen gestellt:

http://www.geocaching.com/bookmarks/view.aspx?guid=989fce9e-3f60-41e4-8004-97f5f2fa7c48

Und vielleicht sieht man sich zum nächsten Stammtisch am Karfreitag? Der liegt auch direkt an der Autobahn:

http://www.geocaching.com/seek/cache_details.aspx?guid=f264befe-a0af-4b47-b729-223948c31211

Wenn nicht: Bis bald im Wald!

Gruss Rolf

PS: Schön, dass die Buttons gefallen - dafür sind sie da.
PPS: Unser erster Cache war übrigens in Kronach "Der Turm des Malers" - vor inzwischen fast 5 Jahren!
 

GOONIES_KC

Geocacher
Den Strammtisch hatte isch auch schon ins Auge gefasst. Leider hab ich da eigentlich Nachdienst. :cry:

Naja vielleicht lässt sich noch was machen.

Danke für den link mir den Empfehlungen

cu

Andre´von den

GOONIES_KC
 
Oben