• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Neuer Cache südlich von Leipzig

Bidone

Geowizard
Na mal sehen wie das Wetter wird. Soll ja Dauerregen geben :(
Bin mir noch nicht schlüssig ob ich in den Südraum fahre oder die neuen Caches östlich von Leipzig angehe... oder beide...

Schaun wir mal!
Bidone

P.S: Danke schon mal fürs auslegen!
 
OP
A

Andreas und Mandy

Geocacher
So, beide Caches hatten ihren FTF. :D

Ein Hinweis hätten wir aber noch zu "Linus Cache":
1. Laßt Euch nicht von den Karten im GPS o.ä. verrückt machen - die spinnen meistens.
2. Das ist kein "verbotenes" Gebiet. Mit dem Cachemobil sollst Du da natürlich nicht rumgurken - aber gegen Wanderer und Radfahrer hat dort niemend etwas (großen Maschinen mußt Du aber nicht im Wege rumstehen).

Viele Grüße

Andreas und Mandy
 
Oben