• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Cachen in Leipzig

Landmaus

Geocacher
Hat jemand Lust mit mir vom 16 bis zum 18.4 eine Cachetour in Leipzig zu machen? Und wenns nur mal 2 Stunden gemeinsam sind. Vor allem Lost Places wie "Traudich" wären interessant.
Einfach melden per PN oder über GC.com. In meinem Profil steht bis Mittwoch abend auch meine Handynr. drin. Bis bald im Wald
Landmaus
 

El_Rolfo

Geomaster
Vielleicht bekommst Du schneller eine Antwort, wenn Du Dich hier im Forum meldest:

http://www.geocache-leipzig.de

Gruss Rolf
 
OP
Landmaus

Landmaus

Geocacher
Leipziger sind sehr nette Menschen:

1. beim Cache CachersFrühstück wurde ich spontan zum Abendessen eingeladen. Musste allerdings wegen anderem Termin leider absagen.
2. Bekam ein gekühltes Bierchen bei Bastflo zuhause überreicht und wir hielten ein wenig Cachetalk mit Hints und Kunz.
3. Whiterabbit ging mit mir noch einmal für drei Stunden auf Tour und zeigte mir verwegene Ecken.

Da kann ich nur sagen. Herzlichen Dank
Bis zum nächsten Mal, in Stuttgart oder Leipzig
Gruß Landmaus
 
Oben