• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Geocacher in Leipzig ?

ray74

Geocacher
Hallo,

ich bin noch nicht solange dabei, und würde mich freuen mal jemand kennen zu lernen um vielleicht auch mal zusammen los zuziehen! Meine Freundin hat nicht immer Lust und ist meistens auch nur mit aber nicht sehr Aktiv :(
Und besonders an belebten orten ist es ja teilweise sogar ganz praktisch nicht alleine rum zu suchen :lol:

würde mich freuen wenn ein Kontakt zustande kommt

Tschau Eik
 
ray74 schrieb:
Hallo,

ich bin noch nicht solange dabei, und würde mich freuen mal jemand kennen zu lernen um vielleicht auch mal zusammen los zuziehen! Meine Freundin hat nicht immer Lust und ist meistens auch nur mit aber nicht sehr Aktiv :(
Und besonders an belebten orten ist es ja teilweise sogar ganz praktisch nicht alleine rum zu suchen :lol:

würde mich freuen wenn ein Kontakt zustande kommt

Tschau Eik

Moin Eik,

die Leipziger Cacher treiben sich hauptsächlich hier rum:
http://www.geocache-leipzig.de/BB2/index.php

Ansonsten: Willkommen im Club. Wenn Du Dich bei o.g. Seite anmeldest, wirst Du noch viel mehr Verrückte kennen lernen.

Viele Grüße

Andreas und Mandy
 

Bidone

Geowizard
Ein neuer Leipziger Cacher! Prima!!! 8)
Willkommen bei den verrückten Dosensuchern.
Ich ziehe meist am Wochenende los, vielleicht trifft man sich mal.

Gruß vom Bidone!
 
OP
R

ray74

Geocacher
Hallo,

würde mich natürlich freuen wenn man mal bei einen Cache aufeinander treffen würde! jetzt muß es wohl erstmal das Forum sein, meinen Login für geocache-leipzig.de habe ich auch gerade bekommen :lol:
da kann es ja jetzt losgehen !

Tschau Eik
 

ManuelW

Geocacher
Aloha, ich bin auch nen neuer Leipziger Cachesucher :)
Ich ziehe meisst allein los, zZ bin ich noch mit nem Navi im Auenwald unterwegs.

In dem Leipziger Forum habe ich mich vor 3 Tagen angemeldet, leider bin
ich bis jetzt noch nicht frei geschalten worden :/

Vielleicht trifft man sich ja mal.
 

El_Rolfo

Geomaster
Hallo Manuel,

warte mal noch einen Tag, ob die Freischaltung im Leipziger Forum klappt.
Wenn es dann noch nicht funktioniert, melde Dich mal bei mir, ich versuche mal einen Kontakt zustande zu bringen.

Gruss Rolf
 

ManuelW

Geocacher
El_Rolfo schrieb:
Hallo Manuel,

warte mal noch einen Tag, ob die Freischaltung im Leipziger Forum klappt.
Wenn es dann noch nicht funktioniert, melde Dich mal bei mir, ich versuche mal einen Kontakt zustande zu bringen.

Gruss Rolf

Leider geht noch immer nix. Habe mich dort auch mit ManuelW angemeldet ;(
 

Portitzer

Geocacher
Bitte nicht die Geduld verlieren, unser Bastfloh als Admin macht die ganze Anmelderei manuell. Aber manchmal hat er auch gerade etwas anderes wichtiges zu tun ;-).

Gruß
Kurt
 

ManuelW

Geocacher
och, leider hats bisher immer noch nicht geklappt ;(

Vllt könnte da doch nochmal jemand nachhacken ?

Danke Manu
 
Oben