• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Cacher in oder um Riesa?

Hallo!

Bin jetzt zum Studium in Riesa und suche noch Gleichgesinnte zum Cachen oder Caches legen!
Wäre toll, wenn sich jemand melden würde.

MfG

Grisu
 

mispi

Geocacher
merkste was ... gibt keinen Cacher in RG .... :?
Also am besten abends in die Riesaer Kneipen und potentielle Cacher (egal ob männlich oder weiblich) aufreissen :p ....... dann klappts auch mit dem Dosensuchen
 

geckooo

Geocacher
Also meines Erachtens gibts in Großenhain Cacher. Schick einfach den Ownern aus dem Bereich mal ne Message. Der Geoclub ist ja keine Pflichtlektüre.

Ich bin übrigens aus der Umgebung von Meißen...

geckooo
 
OP
G

Grisu_the_Dragon

Geocacher
Habe mir schon gedacht, dass hier cachemäßig nicht so viel los ist, als ich mir die Cachedichte bei Google Earth angeschaut habe.

Muss ich wohl noch ein/zwei schöne Multis hier legen, um die Gegend zu beleben :D

Leider bin ich nur per Fahrrad mobil oder halt mit ÖPNV, daher bin ich beim Suchen doch ziemlich gebunden/eingeschränkt :?
 

rübstein

Geonewbie
Hallo Grisu!

Ich lebe zwar in Ludwigsburg/Stuttgart, bin aber in der zweiten Pfingstwoche wieder in meiner alten Heimat.
Falls Du Lust und Zeit hast, können wir ja mal zusammen losziehen.

Ich bin auch in Besitz eines fahrbaren Untersatzes! :D

Grüße
Rübstein
 

Bidone

Geowizard
Ansonsten schau mal auf: http://www.geocache-leipzig.de/
Dort sind die meisten Cacher aus Sachsen aktiv und lesen mit, da findest du sicher schnell ein paar Kontakte.

Gruß Bidone
 
Oben