• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Zimmer in Dresden

goldensurfer

Geoguru
Hallo Cacherkollegen :D

Wir sind vermutlich an Ostern ein paar Tage in Dresden bei meiner Schwägerin und sucheneine Pension oder Privatzimmer in der Nähe von N51° 2' 'E013° 44'. Kann mir da jemand einen Tipp geben?

Danke und Grüße,
Ralf
 

mispi

Geocacher
merkste was ...... komische Gegend wo de hinwillst :wink:
wie flexibel biste denne von der Entfernung her?
 
OP
goldensurfer

goldensurfer

Geoguru
mispi schrieb:
merkste was ...... komische Gegend wo de hinwillst :wink:

Ja, ist mir auch schon aufgefallen, dass hier im Forum kaum was los ist. Geht ihr etwa lieber cachen als Foren zu lesen??? :D

wie flexibel biste denne von der Entfernung her?

ich sag' mal so: es sollte schon dort in der Nähe sein, dass man Abends auch noch dorthin wanken kann :wink:

Ich hab' natürlich auch schon ein bisschen gegoogelt und zwei Pensionen in der Wiener straße / Hübnerstraße entdeckt. Aber einen Insidertipp ersetzt halt oft jede Suchmaschine, deshalb dachte ich, ich frag' mal die Cacher aus der Gegend.

Wie sind denn eigentlich die Caches im Großen Garten? (wenn der schon in der Nähe ist....)
 

Bidone

Geowizard
Hallo Goldensurfer,

ich kenne zwar keine Pension in DD, aber viele Dresdner lesen im Leipziger Forum mit: http://www.geocache-leipzig.de/
Vielleicht probierst du es dort einmal.

VG Bidone
 
Oben