• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

"Freie Presse"-Ostercaches

mixed double

Geonewbie
Hallo ihr,

die Freie Presse versteckt fünf Ostercaches im gesamten Vogtland. Die Caches werden aber nicht gelistet, sondern die Koordinaten am Samstag in der Zeitung bekannt gegeben - in allen Regionalteilen des Vogtlandes.

Unter den Findern der Caches werden fünf Gutscheine für den MediaMarkt Plauen im Wert von je 50€ verlost.

Also wer mitsuchen will, am Samstag Freie Presse holen!

Ciaoi sagt mixed double

PS: Verlost wird schon am Montag!
 

smo

Geomaster
War jemand bei dem ollen Wetter dort und hat die Caches gesucht? Wie wars?

Viele Gruesse
Steve
 
OP
M

mixed double

Geonewbie
hallo smo,

ja es haben sich einige auf den weg gemacht-auch bei bescheidenem wetter. insgesamt hatten wir über 100 einträge in den logbüchern. waren auch ein paar cacher dabei. und natrülich viele, die das einfach mal interessiert hat. die einträge in den logbüchern waren druchweg positiv, war also nicht ganz schlecht, würd ich mal sagen...

ciaoi sagt mixed double
 

Poehlau

Geocacher
Gibt es diese Aktion auch dieses Jahr 2009 wieder? Hab in der FP nichts gefunden oder habe ich es übersehen?
 
Oben