• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Caches in Chemnitz gesucht

Roter-Wolf

Geocacher
Hallo Cacherfreunde.

Ich bin kommendes Wochenende in Chemnitz, zu Besuch zu einem Geburtstag.

Am Nachmittag möchte ich noch ein Paar Caches suchen, könnt ihr mir welche empfehlen, die recht einfach sind?
Ich hatte auch einem andern Cacher versprochen seinen TB in Chemnitz unterzubringen,
bitte helft mir ein geeignetes Versteck zu finden indem ihr mir ein Paar Cahces empfehlt.

Danke Chriss81m
 

smo

Geomaster
Wenn bisschen ausserhalb moeglich, dann ist "Das grüne Band" meine uneingeschränkte Empfehlung.

Viele Gruesse
Steve
 

kletterhochi1

Geomaster
Die Überschrift "Caches in Chemnitz gesucht" finde ich gut :D :D :D
Ich kann Dir zwar keine für Chemnitz empfehlen. Aber ich kann Dir sagen Caches werden Weltweit gesucht. :handy: :handy: :lachtot: :lachtot:

Gruß Kletterhochi

PS schau mal ob Vinzi welche in der Gegend gemacht hat die Caches von ihm sind immer ganz gut.
 
Oben