• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Postcache in/um Dresden

wondalfo

Geocacher
Hallo,

für einen Travelbug suche ich einen Cache der etwas mit Post zu tun hat in oder um Dresden. Kann mir jemand helfen ??

Vielen Dank Wolfgang
 

suzuki86

Geocacher
Da fällt mir spontan nur die Kursächsische Postsäule Dresden (GC15ZJW) von Karrataka ein. Aber da musst deinen TB ziemlich schrumpfen lassen, wenn er da rein soll.
 

Willi

Geocacher
Meine Letterbox in Dresden-Klotzsche hat ja indirekt auch was mit der Post zu tun.
Waypoint: GCZVEG
 

mispi

Geocacher
oder nimmste 1044000 mal pro Sekunde , Telekommunikation hat früher auch was mit Post zu tun gehabt, ist momentan aber leider disabelt :-(
 
Oben