• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

SBA loggen?

_Jan_

Geocacher
Sollte dieser Cache GCW5BK ins Archiv?

Die letzten beiden Logs deuten auf eine nicht mehr vorhanden sein, die Owner haben sich seit über einem Jahr nicht mehr eingeloggt.

Ich muss dazu sagen, ich war noch nicht vor Ort, wollte den Cache aber demnächst suchen, aber nach den beiden letzten Logs (Mai 08), habe ich eigentlich keine Motivation mehr.

Was würdet ihr machen, SBA loggen?
 

huzzel

Geowizard
Nehme einfach doch mal Kontakt mit einem auf, der den Cache gefunden hat. Der wird Dir helfen können den Cache zu finden. Wenn dann wirklich nicht mehr da ist, dann SBA, da der Owner
Last Visit: Saturday, August 04, 2007
wohl nicht mehr aktiv ist.
 
A

Anonymous

Guest
Jan schrieb:
Sollte dieser Cache GCW5BK ins Archiv?

Die letzten beiden Logs deuten auf eine nicht mehr vorhanden sein, die Owner haben sich seit über einem Jahr nicht mehr eingeloggt.

Was würdet ihr machen, SBA loggen?
Nein, ich würde kein SBA loggen.

Eines der beiden NM Logs wurde von jemanden, der sich selbst als Ossi outet geschrieben, er gibt sogar zu, daneben gelegen zu haben, weil er einen Fehler beim Aufschreiben machte.

Normalerweise wird ein Reviewer von selbst aktiv, wenn auf eine NM Log keine Reaktion innerhalb einer angemessenen Frist kommt.
XXXXX - Bemerkung gelöscht - Moderator

GermanSailor
 

barbarine

Geocacher
GermanSailor schrieb:
der sich selbst als Ossi outet


Bitte doch einfach mal sachlich beim Thema bleiben. Daß Du ein Problem mit Deiner Herkunft hast, solltest Du doch nicht in jeden Beitrag einknüpfen, Da kommt nix bei raus. Siehe "Peter Teichmann Caches"
 
A

Anonymous

Guest
Ich habe kein Problem mit meiner Herkunft, mehr damit, dass bestimmte Verhaltensweisen in bestimmten Regionen häufiger vorkommen. Wie kommst du darauf, ich hätte ein Problem?

War meine Aussage in Bezug auf die Reaktion eines Reviewers falsch? Oder gar die, die sich auf das NM Log bezog?

GermanSailor
 
A

Anonymous

Guest
GermanSailor schrieb:
XXXXX Bemerkung gelöscht - Moderator

Das finde ich als sehr unpassende und beleidigende Aussage. Und ich bitte Dich solche Äusserungen in Zukunft zu unterlassen.

Vielen Dank.

Andreas
 

JR849

Geowizard
Klärt mich doch bitte mal einer auf. Was ist eine "XXXXX - Bemerkung durch Moderator gelöscht"?
Google brachte mich zu dieser Seite: http://www.gogreenwastewater.com/indexgerman.html
Da versteh ich auch nur Bahnhof. :???:
 
A

Anonymous

Guest
JR849 schrieb:
Klärt mich doch bitte mal einer auf. Was ist eine "XXXXX - Bemerkung durch Moderator gelöscht"?
Google brachte mich zu dieser Seite: http://www.gogreenwastewater.com/indexgerman.html
Da versteh ich auch nur Bahnhof. :???:
vermutlich: hinter leuten hinterschnüfflern. screenshots von forumsbeiträgen "für alle fälle" zu machen, um jemanden, den man auf dem kicker hat, irgendwann mal, und völlig aus dem zusammenhang gerissen, gegen das bein zu pinkeln (ist aber wohl avatarabhängig).

frohes jagen, wen auch immer. :D
 
A

Anonymous

Guest
grisu1702 schrieb:
GermanSailor schrieb:
XXXXX - Bemerkung gelöscht - Moderator.

Das finde ich als sehr unpassende und beleidigende Aussage. Und ich bitte Dich solche Äusserungen in Zukunft zu unterlassen.

Vielen Dank.

Andreas
Ja, Andreas, werde ich tun. Danke für dafür, das du das öffentlich ansprichst.
Du bist Mod, lösche den Beitrag, oder editiere Selbigen! Werde aber selbst den Beitrag nicht ändern, da dies den Anschein erweckt, ich würde hinterher "Geschichtskittung" betreiben wollen.

GermanSailor
 

Stramon

Geowizard
@ Hoch Wohlgeboren oder den der sich dafür hält,
Kannst du etwas für deinen Geburtsort?
Hast du dir deine Mutter ausgesucht?
Woher hast du die, dir anhaftende Lebenserfahrung?
Hier einen mutmaßlichen, ehemaligen DDR Bürger, des sich als „OSSI AUTEN“, als solches, zu denunzieren finde ich unter aller Sau.
Das ist ja echt schon peinlich wenn „Muggel“ das hier lesen.

Stramon
 
A

Anonymous

Guest
HHL schrieb:
das heißt "Geschichtsklitterung".

Frohes D/b]illetieren.

Stimmt, wobei der von mir verwendete Begriff auch sehr oft verwendet wird. Dennoch falsch. Mea culpa!

Gratualtion #1: Bist du nun hier Moderator? Die normale Ignore-Funktion geht nicht mehr, da muss also wieder der Greasemonkey ran!

Gratulation #2: Für die Verwendung der Umschalttaste!
Meine Aussage, zu der ich stehe, geht ja nach wie vor aus den Zitaten hervor! Ich habe also keinesfalls Beweise vernichtet.

GermanSailor
 
Jan schrieb:
Was würdet ihr machen, SBA loggen?

Mal wieder zurück zum Thema: Auf jeden Fall den englisch-sprechenden Owner der angeblich drin liegenden Coin informieren, dass diese mindestens seit März diesen Jahres als vermisst gelten muss, da ein diesbezüglicher deutscher Log vorhanden ist - done.
Die Wildensteiner
 
Oben