• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Mitstreiter gesucht!

der goethe

Geocacher
Ich hoffe, das ist die richtige Plattform für mein Anliegen, aber nachdem ich hier schon ähnliche Beiträge gefunden habe, denke ich schon. Ich bin „blutiger“ Anfänger beim Geocaching, Freunde aus der alten Heimat (Vogtland) haben mich diesen Sommer neugierig gemacht und ich habe sozusagen Feuer gefangen. Jetzt lebe ich in der Nähe von Pirna und mit dem gemeinsamen Cachen klappt es nicht so. Meine ersten Caches hab ich mit meiner Frau und meiner Tochter gemacht, doch einige Sachen sind einfach mit einem drei jährigem Kind nicht machbar und im Alleingang zu gefährlich. Lange Rede kurzer Sinn, ich suche Mitstreiter aus dem Großraum Pirna mit denen ich den einen oder anderen Cache bewältigen kann.
Ach so, ich bin „der goethe“, kontaktieren könnt ihr mich am besten über meinen Account bei http://www.geocaching.com.
:hilfe:
 
OP
der goethe

der goethe

Geocacher
Ja natürlich auch Dresden und auch in die andere Richtung, deshalb ja auch Großraum ;).
Man ist ja schließlich mobil.
Zum Stammtisch habe ich ja leider den Anmeldetermin verpasst ( war am 4.10.2008 ).
Ich weiß nicht ob ich da noch nachnomminieren kann, außerdem komm ich mir da als Neuling sicher etwas verloren vor.
 

Willi

Geocacher
Klar, komm einfach vorbei! Kannst meinen Platz einnehmen, da ich nur 30 Minuten anwesend bin und dann schnell wieder nach Dresden düse.
Gruß Willi
 
OP
der goethe

der goethe

Geocacher
Also wenn hier jeder auf den Stammtisch verweist muss ich mal sehen ob ich es irgendwie einrichten kann.
 

mispi

Geocacher
Willi schrieb:
Klar, komm einfach vorbei! Kannst meinen Platz einnehmen, da ich nur 30 Minuten anwesend bin und dann schnell wieder nach Dresden düse.
Gruß Willi

Sag mal Willi, an dir ist wohl die Wirtschaftskrise vorbeigegangen seid du den Führerschein hast? :???:
 
OP
der goethe

der goethe

Geocacher
Vielen Dank nochmal an alle die geantwortet haben. Der Stammtisch war ne super Sache hab ne Menge netter Leute kennenglernt.
 
Oben