• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Mitflugmöglichkeiten

strahlemann

Geocacher
Bis zum 24.11.2008 besteht die Möglichkeit seine TB`s oder Coins via LH 1051 nach Frankfurt/Main fliegen zu lassen.Die Sachen müßten bis dahin jeden Montags 4 Uhr im TB Hotel des FH Dresden eingebucht und mit einem Zettel versehen sein, damit ich sie als Reisebegleiter erkennen kann. Der Mitflug wird per Foto dokumentiert und kostet NIX!!!! ;)
Also, wer seine TB`s eventuell ins Ausland schicken will, ab nach Frankfurt und von da in die Weite Welt.
Viele Grüße Strahlemann
 
OP
S

strahlemann

Geocacher
Ladys and gentleman this is the final call for passenger "Wutz das Schwein" and "Blub, wij zijn een Vis".
Please proceed to gate nr.9.
Die beiden TB´s angeschnallt und ab ging die Post. Die anderen "angemeldeten TB´s waren leider schon weg...
 
Oben