• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

DD - Stadtplan

suzuki86

Geocacher
moin moin.

Gibt es irgendwo nen Stadtplan von Dresden auf dem die Caches eingetragen sind (ähnlich dem Berliner Plan)?

MfG suzuki86
 
A

Anonymous

Guest
suzuki86 schrieb:
in sachsen? :shock:

suzuki86 schrieb:
Gibt es irgendwo nen Stadtplan von Dresden auf dem die Caches eingetragen sind (ähnlich dem Berliner Plan)?

MfG suzuki86
nö, nur mit tricksereien.
dresdenstadt.jpg

happy hunting aus hamburg.
 
HHL schrieb:
nö, nur mit tricksereien.
happy hunting aus hamburg.

Wie erzeuge ich so einen Stadtplan? Wenn ich mir Gpsvisualizer.com solch einen Plan erzeugen will erhalte ich immer nur ein weißes Bild mit den Caches, ohne die Karte... .
Das SVG enthällt dann einen Link auf einen Mapservice der inzwischen von M$ übernommen worden ist - kann man den irgendwie ersetzen oder ist das ein 'altes' Bild? Welche tricksereien?
chm
 
A

Anonymous

Guest
muellercrtp schrieb:
HHL schrieb:
nö, nur mit tricksereien.
happy hunting aus hamburg.

Wie erzeuge ich so einen Stadtplan? Wenn ich mir Gpsvisualizer.com solch einen Plan erzeugen will erhalte ich immer nur ein weißes Bild mit den Caches, ohne die Karte... .
Das SVG enthällt dann einen Link auf einen Mapservice der inzwischen von M$ übernommen worden ist - kann man den irgendwie ersetzen oder ist das ein 'altes' Bild? Welche tricksereien?
chm
was versteht du unter erzeugen? die onlineerstellung oder das sichern auf platte? wie man sieht sind die maps von navtech und nicht von m$. das sichern löppt nicht. hehe. hier geht das tricksen los. im gpsvisualizer wählt du: europe, streetlevel. wählst dein gpx und lässt die karte rendern. dann mit control-klick aus dem kontxtmenü »svg kopieren« wählen. die zwischenablage in ein grafikprogramm deiner wahl setzen, sichern, bingo.
happy mapping.
 
A

Anonymous

Guest
nachtrag:
gpsvisualizer localizer schrieb:
NOTE: If your file's background is "Europe & US: political map (street-level)", the background will not be able to be embedded, because those maps come from a copyrighted source!
happy mapping.
deshalb der kopiertrick.
 
Oben