• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Neu im Caching und will mal mitlaufen.

cerealkiller

Geonewbie
Hallo Tach auch! Ich dacht mir, hier könnt ich evtl am ehesten jemanden finden, der mein Anliegen annimmt.

Wie aus dem Titel zu entnehmen möcht ich gern mit einsteigen in die Cacherrunde. Da ich aber in nächster Zeit auch die 80 Euronten für günstige Geräte vermutlich nicht übrig haben werde, frag ich hier mal, ob jemand aus Halle/Saale mich mal mitnähme auf eine der nächsten Touren?
Ja, ich weiß, das Halle nicht in Sachsen is ;-) Hab in der Sachsen-Anhaltiner-Runde schon die selbe Frage gestelt und mir wurde empfohlen hier auch mal zu fragen.


Ich hab letztes Wochenende mit zwei Freunden nen kurzen Cache in Braunschweig gesucht und bin nun des Verlangens nach mehr erlegen!

Dann erstmal fröhliches Suchen und n schicken Tach noch!
 
Versuche es doch mal auf dem regionalen Leipziger Forum.

http://www.geocache-leipzig.de

Falls du mal in Richtung Erzgebirge unterweg bist dann daß hier:

http://www.silbercache.de/

Dort findest du eher Kontakt.

Gruß Tino
 
Oben