• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Suche Anwärter für Cachadoption!!!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

kletterhai

Geocacher
Hi Jungens.

Wer würde sich in der Region bereiterklären einen Cache von mir zu übernehmen?
Der Jenige sollte aus der Gegend um Ebersbach oder Umgebung kommen.

Es handelt sich hier um: Kottmar GCK8V7

Der Cache ist höchst Wartungsarm und man braucht hier höchstens mal das Logbuch erneuern. Ich benötige dann nur den Nick und Mailadresse. Jörg
 
OP
kletterhai

kletterhai

Geocacher
Ihr braucht euch nicht zu überwerfen mit nachfragen. ich habe schon jemanden gefunden auf den verlass ist. dannmal wieder weiter damit.
 

mispi

Geocacher
kletterhai schrieb:
Ihr braucht euch nicht zu überwerfen mit nachfragen. ich habe schon jemanden gefunden auf den verlass ist.

Lese ich da einen zynischen Unterton heraus, meinst du es vielleicht ganz anders oder ist es vielleicht nur unglücklich ausgedrückt?

es grüßt
MiSpi
 
OP
kletterhai

kletterhai

Geocacher
na klar ich wollte den cache schon am leben erhalten denn ich hab ja damals die verantwortung übernommen. ich denke aber das der sixtus der richtige mann dafür ist denn er kennt den cache und wohnt in kottmarsdorf also direkt vor der haustüre. von nürnberg aus hab ich bisher alles immer ganz gut im griff gehabt trotzdem finde ich es besser das einer drauf aufpasst der schnell mal hin kann. carsten hatte damals genau so jemanden gesucht und da sich keiner meldete hab ich ihn halt genommen. der cache ist ein highligt und muss bleiben. ich denke das ich für diesen cache die richtige lösung gefunden habe. ich meine auch im sinne des erstowners der sich schliesslich die mühe gemacht hat den cache so zu präsentieren. ich persönlich kann mir für en kottmar keinen besseren cache vorstellen als den wie er jetzt besteht. ihn zu erhalten ist ehrensache und wenns irgendwann gar nicht mehr geht werde ich ihn natürlich auch wieder zurücknehmen. zum glück ist er ja recht wartungsfreundlich.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben