• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

NC in Chemnitz

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

stefan-jkl

Geocacher
Hallo, ich bin über die Feiertage mal wieder in der alten Heimat und wollte zusammen mit meinem cachenden Bruder den ein oder anderen NC in Chemnitz machen. Nur leider sind die hier relativ dünn gestreut. Habt Ihr ein Empfehlung, ausser den im Stadtpark?
Wenn es geht im Umkreis von max.25km.

Danke für Eure Hilfe schon mal vorneweg.

LG Stefan-jkl
 

Poehlau

Geocacher
Wenn du noch ein paar km weiter fahren würdest, kann ich dir nur den Nachtcache-Cluedo GC1XEXW empfehlen.
 
OP
stefan-jkl

stefan-jkl

Geocacher
Na so was heb ich mir für wärmere Nächte auf Poehlau :D

Wer hätte den Lust mit mir den "Der Schatz im Bürgerwald" (GC1Q2VX) zu machen?

Ich bin bis 27.12 in Chemnitz.
 
OP
stefan-jkl

stefan-jkl

Geocacher
Hi hab gesehen das ich hier als Newbie geführt werde :motz:
Ganz so schlimm is es nicht (380 founds und davon 20 NC bis max 4,5/4,5).
Also wäre schön wenn sich 1-2 man finden lassen.
 

Apollo212

Geocacher
Der Illuminati is auch gut :)
Aus Erzählungen weis ich, dass der "Schatz im Bürgerwald" ( GC1Q2VX) auch gut sein soll. Hm was gibts noch. Bei Freiberg zwei sehr gute von _joker_ :) Aber das ist dir bestimmt schon zu weit weg.
"Stadtpark bei Nacht" ist auch gut und rel. kurz, wenn du den nicht schon kennst.
 

Muckefuck

Geocacher
Hallo Apollo,

wir haben uns jetzt nen Termin ausgemacht. Wir suchen entwede den Illuminati oder den Bürgerwald :) Das entscheiden wir spontan :) Aber an Weihnachten nen Nachtcache zu machen finde ich schon cool.
 

Apollo212

Geocacher
Hm naja, also direkt am 24. vielleicht nicht ;) Aber ansonsten, wieso nicht :p Den Bürgerwald hab ich persönlich nicht gemacht, aber muss wirklich gut sein. Illuminati halt auch, der braucht aber auch ein Stück :p Und man darf den Mut nicht verlieren ;) Bei mir war es damals der erste Cache überhaupt und da hatte ich mit Freunden schon ein paar Schwieirgkeiten :p Und vergesst nicht die Sachen mitzunehmen (steht ja in der Beschreibung drin). Das Seil/Schnurr sollte schon ein paar Meter haben. Wenn ihr es einsetzen müsst, dann wisst ihr auch wieso!

Dann mal viel Spass beim Suchen :D


Apollo212
 
OP
stefan-jkl

stefan-jkl

Geocacher
Also ich würd sagen wir sind spätestens 20.30 an den Parkplatzkoords des Illuminati.
Ich glaub am 24 gehen hätte grossen unmut in meiner Familie erzeugt :motz:
Deshalb :gott: danke :gott: das ich am 25 "spielen" gehen darf.

Also wer hat noch nicht, wer will ....

PS. Besonders willkommen sind Klappleiterbesitzer :hilfe: GC1F192 :hilfe:
 

Apollo212

Geocacher
Hehe, naja weis nich ob ich mich noch an alle Stationen erinnern kann, aber an 3 neuralgische Stellen schon. :p

PS: heute abend werd ich aber net telefonisch erreichbar sein -> Konzert
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben