• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Rückzug

belawoda

Geocacher
Ab September bin ich Sachse, mein Cachegebiet wird von Nürnberg nach Ostsachsen verlagert. Ich freue mich schon sehr auf die neue Arbeit und die Leute, leider ist die Cachedichte hier nicht ganz so groß, evtl. aber qualitativ höher. Meine Homezone habe ich ja schon bis auf einen gereinigt. Meinen Favoriten Merlin3 habe ich auch schon gefunden, er macht wundervolle Caches. Ich würde mich freuen wenn ich auch hier wieder Anschluss finden würde an die Cachegemeinde, gibt es eigentlich hier auch einen Stammtisch? Ach ja wo solls den geben, ich sag mal grobe Richtung, Spremberg +30km. Wer Sorbisch kann ist klar im Vorteil hier, oder ist das nicht unbedingt wichtig. Wer mehr wissen möchte gerne per PM.
 
OP
belawoda

belawoda

Geocacher
Ja ein paar wurden ja schon gesetzt. Ich habe für meinen Umzug in die Lausitz, habe ich meinen Benutzernamen angepaßt, ich hieß bis vor kurzen noch bauernfeind48, jetzt belawoda. Am 01.09 ist es soweit, dann beginnt ein "Neuer Abschnitt".

gruß bauernfeind48

gerade gesehen Lager Elsterhorst wurde schon gefunden von mir.
 
Oben